Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Indie Diary


Recommended Posts

Nachdem du ja im Hollow Knight Forum dein Projekt so schön beworben hast, bin ich nun auch endlich hier gelandet :).

 

Dein Projekt sieht wirklich klasse aus und ich freue mich auf deine Einblicke in die Welt der Indies. Zwischen den ganzen AAA Titeln gehen diese oft unter und finden im Forum nicht so viel Anklang, gerade deshalb finde ich es klasse und natürlich auch, weil ich selbst ein Fan von Indies bin :D. Es gibt so viele tolle und mit viel Liebe zum Detail gemachte Indies und vielleicht entdecke ich hier auch das ein oder andere, was bisher an mir vorbei gegangen ist und noch nicht einen Platz in meiner (viel zu langen) Wunschliste hat.

 

Crossing Souls steht da schon mit drauf und ich warte auf einen Sale. Auch wenn die Spielmechanik vielleicht nicht das Non-Plus Ultra ist, hört es sich doch ganz lustig an und als Kind der 80er sollte ich ja die meisten Anspielungen verstehen :D. Wenn die Geschichte gut erzählt ist, empfinde ich das Gameplay, wenn es nicht gerade unter aller Sau ist, sowieso als zweitrangig.

 

Zu Hollow Knight, kann ich dir eigentlich in allen Punkten nur beipflichten, eine sehr schöne und passende Beschreibung. Ich habe mich schon lange nicht mehr so in einem Spiel verloren. Das ist bisher mein Indie of the Year 2018. Es gibt soviel zu entdecken und man freut sich über jedes Voran kommen und über jede Interaktion mit den Charakteren. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich super, ich glaube ich habe nur 12 Euro in der Vorbestellung bezahlt und bin mittlerweile bei 90 Stunden und habe jede Stunde genossen. Sogar, die 20 Stunden+, die ich bisher in die Boss Rushes gesteckt habe auch wenn ich zwischendurch meinen Controller an die Wand hauen wollte xD. Ich hoffe inständig der geplante Hornet DLC findet seinen Weg auf die Konsole und bis dahin hab ich dann vielleicht auch die 43 Bosse in einem Rutsch niedergemetzelt und die Götter bezwungen :ph34r:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...