Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Goldmedaillen mit Tipps & Missionsübersicht mit Vorraussetzungen


Recommended Posts

Also ich bin aktuell selber mit der Trophy beschäftigt, ich habe 53 Missionen problemlos geschafft. Ich mache das auch über die Replay-Funktion nachdem ich die Story durchgespielt habe.

Jetzt wirds schon frustrierend. Ich habe daraufhin auch Rockstar Games einen Tweet geschickt, ob es nicht machbar ist, einen Patch rauszubringen der die Herausforderungen erleichtert. xDD

Glaube nicht das sie reagieren, aber ein Versuch ist es wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich habe jetzt heute nochmal 4 Stück geschafft, also aktuell bei 57 Missionen auf Gold. Ich hab nur keine Lust das Spiel nochmal anzufangen. Ich habe jetzt 13 Missionen ausgewählt bei denen ich der Meinung bin, das ich die noch schaffen kann.

Mal abwarten, jedoch ist es nicht ohne. Es ist halt lästig, da man immer wieder erst hinreiten muss und dann noch die ewigen Ladezeiten. Das kann sehr nerven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich endlich die 70 Goldmissionen geschafft und somit auch die Platin bekommen. Ich habe die Goldmissionen nur über Replay-Funktion gespielt.

Anbei vll ein paar Tipps von mir:

 

Auf Seite 1 die Einschätzungen treffen mehr oder weniger zu.

BSP: Ölvergießen Teil IV - wird als leicht eingestuft - prinzipiell auch richtig, nur muss man da 10 Leute via Dead Eye killen , was das Ganze schwieriger macht wenn du kaum Dead Eye hast

Er predigte Vergebung - ist eig mittel - du musst lediglich 10 Leute mit dem Scharfschützengewehr umlegen, das schwierige ist eher die Zeit - jedoch kriegst du das auch hin.

Ich habe immer die Sequenzen übersprungen, die Reittier das du bekommst, ist zwar schlecht aber man schaffte trotzdem immer die Zeit. Lediglich die Reverend Mission in Kapitel 2 hat es in sich, da dich das Spiel gerne ausbremst.

Es ist also machbar die Goldmissionen zu bekommen, es ist viel Arbeit, es wird dir auf den Sack gehen da du manche Sachen nicht überspringen kannst und dir zig mal ansehen musst, aber es ist machbar.

57 Missionen wirst du problemlos hinbekommen - aber dann geht die Arbeit los.

Youtube Tipp meinerseits -- GTA Series Videos -- der hat es zwar nicht über die Replay Funktion erspielt, aber er zeigt dir wie du in vielen Sachen einiges an Zeit sparen kannst. Half mir bei den letzten 6 Missionen enorm weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.10.2018 um 10:56 schrieb john_cena1993:

069. Die Freuden von Van Horn / The Delights of Van Horn

  ☐ Töte drei Soldaten durch Kopfschüsse mit einem Scharfschützengewehr.

  ☐ Schließe die Mission mit mindestens 85 % Genauigkeit ab.

 

Kann mal einer sagen wie man die 3 Soldaten killen soll? Ich mache es genau wie im Video und bei jedem einen Kopfschuss aber anscheinend zählt es nicht.

 

 

Du musst 5 Kills schaffen, das war ein Übersetzungsfehler. Ich habe die Mission ausgelassen und es mit anderen hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...