Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Goldmedaillen mit Tipps & Missionsübersicht mit Vorraussetzungen


Recommended Posts

Am 28.10.2018 um 10:56 schrieb john_cena1993:

16. Befremdliche Güte - DUTCH, DIESE MISSION BEENDET KAPITEL 2, NEHMT DIESE ERST AN, WENN IHR ALLES ANDERE ERLEDIGT HABT!!

Hatte eben schon eine Schreck gekriegt und dachte ich habe die Mission Ländliches Adyll verpasst weil ich schon Kapitel 3 bin.

Die Mission wurde dann aber noch auf der Karte angezeigt.

 

 

Ist die 100% Trophäe dann nicht auch verpassbar wenn man Missionen verpassen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also sind die Goldmedallien um einiges einfacher wenn man direkt auf Gold spielt.

Oder hat schon einer 70 Gold geholt nachdem er die Story beendet hat?

Habe jetzt 20 nachträglich auf Gold geholt und schon die einfachsten ausgesucht. Mehr geht aber irgendwie nicht^^

 

Werde dann doch nochmal die STory anfangen und immer vorher Speichern und direkt auf Gold spielen.

Gerade bei MIssionen mit Zeitbegrenzen ist das mit dem vorgelegten Pferd kaum zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.11.2018 um 13:50 schrieb john_cena1993:

 

@Niko Bellic wenn man sie direkt auf Gold spielt ist es einfacher vor allem weil man sich da gut vorbereiten kann.

Es gibt aber natürlich auch Leute die es im Nachhinein geschafft haben. Ich hab ne Liste bekommen welche im Nachhinein besonders einfach sind bzw leichter als der Rest. Ich schau später mal ob ich sie finde und poste die Missionen dann.

Die Liste ist aber ne subjektive Einschätzung :)

 

@john_cena1993

Oh ja das wäre cool.

Habe schon nach sowas gegooglet. "Die einfachsten Goldmedallien bei RDR2"

Kam aber nichts richtiges.

 

Vielleicht versuch ich doch nochmal über die Missionswiederholung. Sonst werden erst alle Trophys geholt und dann für die Medallien ein Extra Run.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich auch nicht^^

Hatte auch erst versucht die 70 Gold über die Missionswiederholung zu erspielen. Dann hats mir irgendwann gereicht und habe neu angefangen. Bin in Kapitel 2 und habe schon 15 auf Gold.

Würde ja schon reichen wenn es wie bei GTA ist dass man nicht alle Ziele am Stück schaffen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.10.2018 um 10:56 schrieb john_cena1993:

069. Die Freuden von Van Horn / The Delights of Van Horn

  ☐ Töte drei Soldaten durch Kopfschüsse mit einem Scharfschützengewehr.

  ☐ Schließe die Mission mit mindestens 85 % Genauigkeit ab.

Kann mal einer sagen wie man die 3 Soldaten killen soll? Ich mache es genau wie im Video und bei jedem einen Kopfschuss aber anscheinend zählt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach ok. Danke.

Hab mich schon gewundert wieso im Buch und auf Youtube 5 stehen nur im Spiel nicht:biggrin5:

 

vor 18 Stunden schrieb Long John Don:

Ist eben schade, dass bei Mission Nr.69 auf der Flucht nicht die "Soldaten" zählen. Hab ich nämlich auch schon probiert. 9_9

Genau^^

Dachte es zählen auch die Gegenr wenn man wirklich "flüchtet" Und nicht nur die am Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.10.2018 um 10:56 schrieb john_cena1993:

Das Ziel "Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen." scheitert, wenn ihr sterbt und/oder einen Kontrollpunkt ladet. Arzneien und sonstige Güter (z.B. Schlangenöl, Kautabak) für Deadeye und Ausdauer dürfen eingenommen werden.

Also darf ich sowas wie Bohnen oder Dosenlachs einenehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.10.2018 um 10:56 schrieb john_cena1993:

021. Zu Gast bei Freunden / Paying a Social Call

  ☐ Töte lautlos vier O'Driscolls.

  ☐ Lande zwölf Kopfschüsse.

  ☐ Schließe die Mission mit mindestens 80 % Genauigkeit ab.

  ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen.

 

Will die Mission gerade nachholen. Wenn ich den ersten Gegner mit dem Bogen töte dann drehen sich die beiden davor um und fangen an zu schießen.

Wenn ich dem Computer die Führung gebe bleiben die natürlich stehen. Im Video drehen die sich natürlich nicht um. Das selbe ist wenn ich sie direkt aus der Nähe töte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.10.2018 um 10:56 schrieb john_cena1993:

100. Ein wirklich großer Bastard / A Really Big Bastard

  ☐ Schieße viermal auf den anstürmenden Bären.

  ☐ Töte die beiden gegnerischen Kopfgeldjäger durch Kopfschüsse mit Dead Eye.

  ☐ Schließe die Mission innerhalb von 7 Minuten und 15 Sekunden ab.

Gib es hier irgendeinen Trick bei der Zeitbegrenzung. Die 7 Minuten sind fast unmöglich. Auf Youtube steht man soll die erste Frequenz nicht überspringen.Hat aber nichts gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Heimwerken für Anfänger durfte man ja auch nicht die Sequenzen überspringen.

Eventuell sollte man das bei den Missionen dazuschreiben oder einfach in die Allgemeinen Infos.

 

Wo jetzt steht

Bei Zeitbegrenzungen sollten die Sequenzen stets übersprungen werden.  Das stimmt ja dann auch nicht ganz.

 

Sollte man vielleicht noch dazu schreiben Falls man bei einer Mission mit Zeitbegrenzung scheitert ist es auch schon mal hilfreich die Sequenzen nicht zu überspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...