Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Goldmedaillen mit Tipps & Missionsübersicht mit Vorraussetzungen


Recommended Posts

Hallo, ich habe eine Info zur unten aufgeführten Mission in Kapitel 1.

Vielleicht kann es jemand bestätigen und man nimmt es als Info zur Mission mit auf.

 

003. Wer zum Teufel ist Leviticus Cornwall? / Who the Hell is Leviticus Cornwall?

  ☐ Rette Lenny, wenn er vom Zugdach hängt.

  ☐ Erledige, wenn der Zug angehalten hat, alle Wachen innerhalb von 1 Minute.

  ☐ Nimm bei der Schießerei keinen Schaden.

  ☐ Lande zehn Kopfschüsse.

  ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen.

 

Die Herausforderung keinen Schaden zu nehmen scheint erst zu zählen, wenn der Zug steht. Auf dem Weg zum Lokführer habe ich 2-3 Treffer bekommen und als der Zug stand hatte ich wieder volle Gesundheit. Ab da habe ich keinen Schaden mehr erhalten und die Mission auf Gold beendet.

Außerdem glaube ich das man 1:30 Zeit hat die Wachen zu erledigen, zumindest war es auf einer englischsprachigen Seite so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...