Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Goldmedaillen mit Tipps & Missionsübersicht mit Vorraussetzungen


Recommended Posts

Hi, ich kann mir aber echt nicht vorstellen das Rockstar den Zustand beibehält .... es kann ja nicht normal sein, dass man nicht die kleinste Chance hat, beim wiederholen die Mission in Gold zu schaffen, dass macht ja die Funktion "wiederholen" doch komplett sinnlos.

 

Ich werde erstmal abwarten un Tee trinken... vielleicht tut sich noch was vielleicht nicht, dann gibt es eben keine Platin...... Aber jede Misson erstmal auf Gold spielen und dann erst weiter mit der Story versaut das ganze Spielerlebnis und das kann doch nicht gewollt sein.

 

Gruß Leon

Bearbeitet von Leon2004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...