Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tetris Effect


madd8t

Recommended Posts

DF Retro returns with a visual tour through the history of Tetris. From 1984 to 2018, John examines nearly 30 versions of Tetris across multiple generations of consoles! Note: pre-launch capture was showing 1080p - possibly a bug? Tetris effect now seems to be running in higher resolution now in the 1512p range!

 

Edit: (Review)

https://www.psu.com/reviews/ps4-tetris-effect/

 

https://kotaku.com/tetris-effect-the-kotaku-review-1830325513

 

tetris_funny.jpg

 

Edit2: 
Das PS4-Theme (€2,99) und und die sieben PSN-Avatare zu je €0,99 lassen sich (leider einzeln!) immer noch im Store kaufen... :) Den Musik-Soundtrack gibt es jedoch nicht - den gab es wohl doch nur exklusiv für die "Tetris® Effect Digital Deluxe Edition" (Pre-Order - Vollversion) für nur €35,99. Das Spiel kostet jetzt regulär €39,99. Da habe ich ja echt gespart... :)

tetriseffect_dlc600.jpg

Bearbeitet von Tomyi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.12.2018 um 21:03 schrieb SG1-Atlantis:

mal ne Frage

im Store ist eine Demo von dem Spiel, aber wieso kann man sie nicht laden ?

 

würds gern erstmal testen und dann schauen, ob ich mir das Spiel hole

Weil die Demo NUR vom 1. November bis zum 5. November 2018 gespielt werden konnte! Die war eben leider zeitbegrenzt, wie Du bei PLAY3 (click) lesen konntest. Als die Demo abgelaufen war, war sie zwecklos, weil nicht mehr startbar, denn es gab nur noch den Hauptbildschirm, der einen aufforderte das Spiel doch im Store zu kaufen...tja - und damit war die schöne Demo ein Fall für die Tonne... :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...