Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit Freund online Trophys holen


PingLeg

Recommended Posts

Hi zusammen,

Dan und ich haben heute versucht onlline Trophies zu holen (Passquote, Bullis, shootout, etc.).

Unser Problem:

wenn man direkt gegen einen Freund spielt kann man kein Ranglistenspiel bestreiten und erhält deswegen auch keine Trophies.

Wir haben dann noch unter Community die möglichkeit gefunden ein Ranglistenspiel mit dem Be a Pro zu absolvieren. Macht die ganze Aktion natürlich schwieriger, besonders das mit der Passquote.

Geht das nicht das man ein ganz normales vs. Spiel macht aber als Ranglistenspiel?

Wie habt ihr das gemacht ... irgendwelche ideen oder Vorschläge ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen,

Dan und ich haben heute versucht onlline Trophies zu holen (Passquote, Bullis, shootout, etc.).

Unser Problem:

wenn man direkt gegen einen Freund spielt kann man kein Ranglistenspiel bestreiten und erhält deswegen auch keine Trophies.

Wir haben dann noch unter Community die möglichkeit gefunden ein Ranglistenspiel mit dem Be a Pro zu absolvieren. Macht die ganze Aktion natürlich schwieriger, besonders das mit der Passquote.

Geht das nicht das man ein ganz normales vs. Spiel macht aber als Ranglistenspiel?

Wie habt ihr das gemacht ... irgendwelche ideen oder Vorschläge ..

Mein Kumpel und ich machens immer so, dass wir bei Ranglistenspiel nach Abbruchrate suchen (also z.B. unter 10%) und nach ein paar Versuchen finden wir uns eigentlich immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...