Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman 2


madd8t

Recommended Posts

Werde das Spiel auf jeden Fall auch noch holen, fand Teil 1 richtig gut und hat mächtig Laune gemacht, die Verschiedensten Lösungen zu finden und entdecken. Aber momentan ist es bei mir leider auch so, dass ich noch total in RDR2 fest hänge, AC hab ich dadurch auch schon auf die Warteliste gesetzt. 

 

Könnte mir noch vorstellen, dass ich Hitman dem AC vorziehe, weil es halt mal wieder was komplett anderes ist, als das 10te AC :D 

Wäre wirklich schade um die Serie, wenn se nicht die Beachtung bei den Spielern findet, die sie verdient hätte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.11.2018 um 21:33 schrieb Gotian:

@Terrorkaefer 

 

Online Zocke ich auf der PS 3 ab & zu mal,da es nicht's kostet ^^".Aber ansonsten bin ich auch kein PS Plus Fan

 

 

@tommy__vercetti 

 

AC würde ich auf jedenfall nach Hitman Zocken,da Hitmal wesentlich schneller Durchgespielt ist als AC.:thumbsup:

Wenn du in Hitman alles erforschen und rum probieren möchtest geht das glaube ich nicht schneller. Das einzige was gut ist, man kann es Episodenmässig immer wieder mal zocken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...