Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman 2


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was auch schon wieder nervt, ist der selbe Online Müll wie im "ersten" Teil. Aktuell kannst du wieder nicht spielen weil Serverwartung ist und das bei einem SP Spiel. Ich hatte ja echt gehofft, dass der Müll rausfliegt aber er es halt wieder drin und abermals kannst du ohne connecten nichts machen im Spiel bzw wird nichts gespeichert (kannst offline spielen und sachen ausprobieren aber es wird halt nichts gespeichert - Fortschritt etc pp)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich mal so umschaut, ist das Franchise wohl mausetot und keine Ahnung wieso. Es ist nach wie vor ein gutes Spiel in einem Genre, wo eh kaum vernünftige Spiele kommen aber schaut man sich mal um, ist überall tote Hose. In den Foren / auf YT (meine Zahlen sind desaströs und die der anderen Kanäle auch), selbst auf Reddit is relativ wenig los.

 

Auf TA haben das Spiel gerade mal knapp 4k Leute, auf PSNprofiles nur knapp 1600 Leute und das für ein Hitman Spiel. Schon krass enttäuschend vermutlich für den Entwickler :( (Und das hat das Franchise def. nicht verdient)

Bearbeitet von Rasterloda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...