Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


madd8t

  

21 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.67


Recommended Posts

Um das Spiel richtig bewerten zu können muss ich mir einfach Fallout 4 vor Augen führen.

 

Fallout 4 wäre bei einer 9, was bekommt nun 76?

 

Quests und Story sind deutlich deutlich schlechter. Baumechanik auch um einiges schlechter als in 4. Und den absolut miserablen Start des Spiels darf man einfach nicht vergessen. Das war eine Frechheit sondergleichen.

Weil es nunmal ein Online-Titel ist kann ich die Story nicht zu stark gewichten und ziehe nur 1 Punkt in der Wertung ab. Für die schlechtere Baumechanik würde ich ebenfalls einen Punkt nach unten gehen. Und auch der miserable Start wiegt bei mir weitere 2 Punkte auf. (Macht erstmal 5 Punkte)

 

Spaß machen tut es trotzdem und selbst das elendige Gefarme ist in Gesellschaft ertragbar und spaßig. (Vielen Dank @tadini) +1

Der Content ist mächtig und durchaus durchdacht, vorallem für einen Online-Titel +1

 

Macht insgesamt für mich eine 7. Was in meinem und dem Spektrum hier immernoch gut ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...