Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 76


madd8t

Recommended Posts

@dorn   kann man sicher leicht boosten 

 

Die Liste sieht einfach aus , ich glaub das erreiche Level 100 zieht sich etwas . Mein beta Char ist Level 18 ich hab gehört das man die trophäen für sagen wir mal Level 10 dan im fertigen Spiel nicht bekommt also muss man sich auf jeden Fall einen neuen Char erstellen,  weil man die trophäen nachträglich nicht bekommt 

Bearbeitet von DerKaiser3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Rbull07:

Wie findet man am besten die 8 codes? Immer nur zufällig wenn man durch die gegend geht? Oder gibts eine bessere methode? 

Man brauch die Codes nicht Zwangs Weise , jede Woche gibt es für alle Spieler den selben Code.  Der ist diese Woche folgender .

Alpha : 30551639

Beta: 74035364

Charlie: 33326593

Den Bravo Code kann ich bestätigen der funktioniert aufjedenfall , den hab ich gestern auch eingegeben . Also kann man sich es sparen die Codes zu sammeln . Die stehen noch einem Tag ca im Internet.  Aber bereite dich gut vor der weg um die Bombe dennoch zu zünden ist kein leichter . Es kommen enorm viele Gegner in diesem bunker . Geh besser mit einer Gruppe rein .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...