Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 76


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Hummel123:

... Wen interessiert es denn hier, in dem Thema ob man das Spiel nun für 20,00, 30,00 oder was auch immer erhält, zudem, wie groß eie Patch Größe ist, völlig scheiß egal!

 

ZURÜCK zum Spiel

 

Mich :) Zumal es ja um das Spiel geht und es sich hier um einen "Allgemeinen" Thread handelt :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man ich bin am verzweifeln. Ich kann machen was ich will, ich finde einfach keine Stimpaks mehr :( Bin jetzt Lvl 20 und vom Bauplan noch weit entfernt. Komme nun nicht weiter, weil ich keine Heilung mehr hab :( Vor dem letzten Update habe ich sowas noch gefunden. Seit dem ist absolut tote Hose in Sachen Stimpak :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Events: Eine Nacht voller Gewalt und Strahlenschlägerei. Erfordert aber, dass da auch mehr Spieler mitmachen. Vorher Lunchboxen nehmen, 4 Stück bringen +100% EP. Die kann man auch im Atomshop für Atome kaufen. Dann natürlich die Brandbestien Queen. Hier auch Lunchboxen verteilen und die weiteren Gegner die dort spawnen auch ein paar mal treffen. Dann zählt die EP auch. Wenn du Events machst, dann in ein Eventsteam reingehen oder eins erstellen. Bringt für dich alleine 25% und mit 3 weiteren Leuten +100% EP für den Abschluss.

 

Strahlenschlägerei mit 4 Lunchboxen, Fleicheintopfkonserve (aus Mama Dolce Mission) (bringt +5% EP) und den ganzen anderen EP fördernden Mittelchen bringt in der Regel 2 Level, je nachdem wie viele Spieler mit dabei sind. Je mehr Spieler, desto mehr Gegner sind auch da. Und den Loot, insbesondere das leuchtende Blut, kann man sehr gewinnbringend beim Händler verkaufen.

 

Lunchboxen halten 1 Stunde an, von daher könnte man auch danach im Golfclub die Guhle jagen und Nebenmissionen machen. Sinnd dann ja auch +100% für alles.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...