Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 76


madd8t

Recommended Posts

Hi Leute, 

 

habe mal eine Frage bezüglich der Wackelpuppen. Habe nun meine erste gefunden und habe dann beim durchsuchen meiner Heilmittel aus versehen bei der Wackelpuppe die X Taste gedrückt woraufhin diese verschwunden ist. Habe ich die jetzt sozusagen aktiviert? 

Findet man immer nur eine Wackelpuppe jeden Typs oder tauchen die mehrmals auf? Habe in meinem CAMP eine Vitrine für die Wackelpuppen gebaut, ist die vielleicht dahin teleportiert worden? Naja eher unwahrscheinlich aber man weiß ja nie...

 

Gruß c  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, ich mal wieder. ?

Kann mir jemand Tipps geben wie man am besten XP bekommt? Mache mir, wenn ich die entsprechenden Mittel habe, ein Getränk oder Nahrungsmittel die ja ein bisschen XP boosten aber ich suche noch nach Orten mit vielen Gegnern bzw. Events oder sowas in die Richtung. Weiß da jemand zufällig ob das gut XP bringt oder gibt es da andere und bessere Methoden? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow danke, dann weiß ich ja jetzt wie ich da vorgehen kann. ?

Ich habe zuletzt eine Pfadfindermission gemacht, bei den Sunnnytop Pisten, da muss man einfach nur stumpf einen Hügel runterlaufen und kriegt dafür auch immer wieder XP,  dass ist aber recht eintönig da mache ich dann lieber diese Events oder spiele ne Runde Ghulgolf. :)

 

Gruß c  ?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute. 

Hier mein Witz des Jahres ( ja ist erst Februar und da geht bestimmt noch was dieses Jahr):

Ich benötige nur noch die letzte Quest " Ich bin der Tod", in der man eine Atombombe starten soll, um die Platin Trophäe zu kriegen. Also Spiel gestartet und wie immer einem Zwanglos Team beigetreten. Suche und hole mir die Schlüsselkarte von einem Frachtbot und suche als nächstes einen dieser Ghuloffiziere um mir ein Codefragment zu holen, da startet irgendein Spieler ( habe nicht drauf geachtet ob der in meinem Team war, falls das damit zusammen hängt... ) eine Atombombe und meine letzte Quest wird als erledigt angezeigt und es macht "Bling" und es gibt Gold für die letzte Quest und direkt im Anschluss "Bling" für die Platin!?! 

Und ich stehe und denke häääää...

Ich meine einerseits Danke für das abnehmen der Arbeit und das ich da nicht ewig alles zusammen suchen muss aber andererseits habe ich über 120 Stunden in das Spiel investiert und habe es sehr genossen und hatte Spaß damit und dann wird mir die letzte Quest einfach weggenommen sozusagen???

Sowas hatte ich ehrlich gesagt noch nie erlebt. War das bei euch schonmal das andere quasi eure Sachen erledigt haben?

 

Gruß c :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...