Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 76


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok krass.. so habe ich es auch nach den Gameplay Trailern und Gameplays empfunden.

Karte im Pipboy fand ich aber immer schon kake so.. lieber gescheit auf den ganzen Bildschirm.

 

Sonst joar... abwarten. Bin da sowieso für 3 Wochen in Thailand und danach wirds bestimmt für 30 € veröckert. Im Koop macht sogar ein Floop-Game Laune

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Soviel also zu "Bethesda patcht größere Bugs"

Also mMn ist Fallout 4 das größte Bugspiel ever bei mir gewesen. Konnte bei iwelchen DLC kein Schaden mehr an Gegner machen und dieses Problem war in jeglichen Foren beschrieben aber keiner hatte eine Lösung. Musste mehrmals Spielstand weit zurück laden damit ich das geile Spiel genießen konnte..

 

Bei Doom habe ich die Platin nicht erhalten können, wegen einem miesen Bug der nie gepatcht wurde.. ich hatte noch Hoffnung. Habe da im Thread damals auch geschrieben und viele Leute hatten diesen Bug. Glaub da fehlte mir eine Challenge oder so und die war schon abgehakt aber hat nicht gezählt... Anscheinend hat sogar Spiel neustarten nicht geholfen.

 

Also Bethesda ist da schon so Führend was Bugs angeht...

 

B2T: Wird es eigentlich Raids/Strikes geben in dem Game? Also gute Endgame Aktivitäten? Ich stell mir das gerade sehr komisch vor.. jeder läuft rum macht iwas aber was sind so die Aktivitäten im Game?

Habe die Beta noch nicht gespielt, werde es morgen nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gestern nur ne Stunde anspielen können.

Grafik: PS3 Niveau

Gameplay usw: Genau identisch wie Fallout 4

Steuerung: Mies wie Fallout 4

Story: ?? Keine Lust auf Hörbücher

 

Das schlimmste für mich war, dass in der Stunde ca. 10-15 Framerate-Einbrüche passierten. Das geht garnicht, vorallem für die Grafik. So wars auch in Fallout 4.

 

Also mMn ist das eine fast identische Kopie zu Fallout 4 nur mit MMO-Elementen.. mal sehen. Nach RDR2 wirds mal für nen 20er geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb dorn:

Bei wem kamen direkt alle Trophäen die sie eigentlich in der Beta erspielt haben? 

Bei mir kamen nur 2 von etwa 10. 

Zb die für Stufe 10, 20 Herausforderungen, Vault ausstieg kamen alle nicht. 

Gibt offizielle Aussage von Bethesda.. wenn man alle Trophys will = neuen Char erstellen!!

Missionsbedingte Trophys kommen nämlich nicht!

 

Wie siehts mit Performance aus in der Vollversion? Framerateeinbrüche? in der Beta hatte ich innerhalb einer halben Stunde so ca. 5 teils recht heftige FPS Einbrüche..(sogar genau das selbe wie F4:S)

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...