Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 76


madd8t

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Dementius76:

Also bevor ich anfangen konnte (Day 1) musste ich definitiv 47 GB downloaden und eben jetzt 1.02. Aber es sind trotzdem nur 52 GB installiert.

Jupp. Das ist schon derbe Unfähigkeit, wenn der Day-One-Patch größer ist als das eigentliche Spiel. Und dann kommt der nächste Patch und setzt sogar noch einen drauf. Hab ich noch nie erlebt. Habe das Spiel gestern bekommen und musste erstmal den Patch mit meiner 50 Mbit-Leitung runterladen. Das hat mal eben 3 Stunden gedauert, bis ich das Spiel endlich starten konnte. Wer nur 16 MBit oder weniger hat... Oh Oh. Das geht gar nicht.

 

Wer Day-One-Käufer ist musste bisher ca. 100 GB downloaden. Und irgendwie glaube ich nicht, dass die nächsten Patches wesentlich kleiner sein werden. Da freut sich der Provider. Nicht das dem ein oder anderen wegen ausgiebiger Nutzung noch der Internetzugang gekündigt wird.

 

Aber trotzdem macht das Spiel bisher echt Laune. Bin überrascht trotz der vernichtenden Kritiken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Hummel123:

gestern normale Rüstung, vieles mit tiefen Taschen, maximale Beladung 240, nichts durch irgendwelche Chems oder ähnliches hinzugewonnen, heute wollte ich mal schnell rein gucken, wie gesagt, keine Veränderung zu gestern, ABER maximale Beladung nur noch 205 und meine Sträke wird mit eine Minus Zeichen ausgewiesen, jemand eine Idee woran das liegen kann?

It's not a bug. It's Bethesda.

 

Mit der Kapazität hatte ich eine Seite vorher schon gepostet:

 

https://bethesda.net/community/topic/291814/workaround-for-loss-of-carry-capacity-dec-4-2018

 

Aber wegen der Stärke... keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...