Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 76


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb Sawako:

leuft das spiel heute bei euch auch so extrem bugi?

Bei mir war es den ganzen tag extrem. Jetzt geht es wieder. 

Das einzige was mich noch stört ist das langsame leveln. Bis level 100 und 10000 kronkorken sammeln, weiß nich ob ich so lange bei dem spiel durchhalte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Sawako:

ne ab höheres lvl levelt bei bei den Atom Einschlägen da machst du extrem schell lvl 

das mit den Kronkorken geht eigentlich schneller als man denk, da du es nicht mit ein mall haben must

Die muss man nicht auf einmal haben? Dae ist ein pluspunkt bei dem spiel. Hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb DerKaiser3:

Kann ich sawako zustimmen , hab sie auch gerade erhalten hatte 4600 Korken 

Na dann freu ich mich schon wenn die trophäe aufscheint. Selten ein spiel gehabt, wo man mit der story fast fertig ist aber mit dem max. level nichtmal bei der hälfte ist. :) danach werd ich wsl. nur mehr events angehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Rbull07:

Na dann freu ich mich schon wenn die trophäe aufscheint. Selten ein spiel gehabt, wo man mit der story fast fertig ist aber mit dem max. level nichtmal bei der hälfte ist. :) danach werd ich wsl. nur mehr events angehen. 

 

die helfet gibt es aber nicht beim lvln (geht bis unbekannt) ^,^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wo kann ich einen schaldämpfer mod finden? Und wie löse ich an der waffenbank die mos ein? Habe schon ca 20 mods und irgendwie wenn ich sie ij meinem inventar habe, kann ich sie nicht an der waffenbank verwenden. Wsl mach ich irgendwie was falsch. Danke schonmal

Bearbeitet von Rbull07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...