Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel geht nicht weiter -.-


Funker93

Recommended Posts

Bin gerade bei dem Level wo man thors gürtel bekommt und jetzt steh ich bei diesem pool (wenn man das wasser berührt stirbt man :emot-raise:) auf der obersten etage aber ich komme nicht runter weil wenn ich über die absätze nach unten will fehlt der letzte(der, der abbricht)

http://www.youtube.com/watch?v=sAZbcXrvgxE&feature=related 0:07

ich war schon beim gürtel und hatte ihn doch diese riesige steinfigur hat den hammer nicht zu seiner fresse gehalten und dann konnte ich nicht das ding in seinem auge nehmen

was mache ich jetzt?

will nicht nochmal das komplette scheiß spiel zum 4ten mal neu starten -.- :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genau das gleiche problem hab ich auch habs vergessen und dann komm man nicht mehr runter weil der vorsprung weg ist,danach wollt ich einfach weiter machen jetz fehlt mir der kopf oben zum hebel betätigen.:banghead: komisch:banghead:

Also liebe zocker hab den kopf gefunden der ist im tunnel da wo so steine im weg sin und man drüber muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genau das gleiche problem hab ich auch habs vergessen und dann komm man nicht mehr runter weil der vorsprung weg ist,danach wollt ich einfach weiter machen jetz fehlt mir der kopf oben zum hebel betätigen.:banghead: komisch:banghead:

Also liebe zocker hab den kopf gefunden der ist im tunnel da wo so steine im weg sin und man drüber muss

Hallo. :D

Hier das Thema ist alt. Das ist hier schon 3 Jahre her. Hier brauchst du eigentlich nicht mehr. Aber ich glaube, du schreibst am besten hier: http://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider-underworld/6116-allgemeiner-thread-zu-tomb-raider-underworld-138.html

Vielleicht wird dir einer weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...