Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei Flugkopfball und Fallrückzieher

Koenich277

Recommended Posts

Geschrieben

wer weiß wie das geht?

kann doch nicht sein, ich probier alles mögliche aber der will beides nicht machen... :banghead:

die, die das schon geschafft haben sollen hier bitte tipps posten wie sie es gemacht haben...

evtl auch wie groß und schwer ihr pro ist...

danke

Geschrieben

also ich habs zwa noch nich mitm pro gemacht aber beides schon so geschafft...probier mal nicht von ganz aussen ne flanke zu schlagen (mit L1+viereck oder 2 x viereck) ....

Geschrieben
also ich habs zwa noch nich mitm pro gemacht aber beides schon so geschafft...probier mal nicht von ganz aussen ne flanke zu schlagen (mit L1+viereck oder 2 x viereck) ....

ok, danke.

und was drückst du für ne taste, bzw was machst du mit deinem stürmer?

wie groß waren die spieler mit denen du das geschafft hast?

Geschrieben

klappt eig mit jeder durchschnittlichen größe... habs jez nich großartig mit GROßEN oder KLEINEN spielern probiert...und an sich auch nich immer gewollt...der komm halt sozusagen vor dem spieler der ball (er ist mit dem rücken zum tor) und dann bäm....aber das schwierige dabei ist überhaupt noch ein tor zu machen:D ... ich hab schon ca 6 mal einen hingekriegt aber kein einziges mal war der ball drin...immer nur auf den tw...

(probiers mal mit spielern die hohe werte haben...bei sollchen klappts immer am besten)

Geschrieben

servus,

also ich garantiere nicht das es klappt aba mir kommts so vor und ich habs auch schon ein paar mal gelesen

also:

1.:du gehst auf eine flankenposition also links und rechts vom strafraum dann schlägst du eine flanke in den strafraum entweder eine normale(Quadrat) oder noch besser ist eine halbhohe flanke (2x Quadrat)

2.:wenn der ball deinen spieler erreicht hat machst du einfach eine hohe direktabnahme (2x Kreis) ja und dann hast du eine hohe chance einen fallrückzieher oder seitfallzieher zu landen aber manchmal auch einen flugkopfball.

lg: PrO_GaMeR007

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...