Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AddOn Zusätzliche Heldentaten & Episoden DLC´s


Recommended Posts

Also ich fand die Geschichte zur ersten Klinge auch ganz interessant erzählt. Aber das Atlantis DLC ist bisher echt überragend (und ich bin normalerweise absolut kein Freund von DLC's).

Aber man muss sagen die bisherigen Episoden sind wirklich überragend gestaltet mit den neuen Welten und Charakteren denen man begegnet.

Ich freu mich schon sehr auf Episode 3, würde sie am liebsten gleich zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sehe es eher auch so, dass sie mit den Episoden die Zeit bis zum nächsten AC überbrücken wollen, was an sich eine gute Idee ist. Zumal die DLC's auch wirklich unterhaltsam waren. Normalerweise bin ich kein Freund von DLC's weil sie meistens erst nach gewisser Zeit erscheinen, wenn man schon wieder raus ist, deswegen zocke ich die selten. Ich hole gern Platin aber 100% eher selten.

 

Die Sache mit den Verbrauchtkäufen halte ich auch eher für eine abgedrehte Verschwörungstheorie... Dann verkaufst du es halt später... Ich versteh sowieso nicht, warum man Spiele wieder verkauft anstatt sich eine Sammlung aufzubauen. Ansonsten bleibt iwann nur das virtuelle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...