Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AddOn Zusätzliche Heldentaten & Episoden DLC´s


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb MisterMaik:

Ja klaro, aber ich brauche bestimmt 4000 Steine oder noch mehr.

In der Schmiede bieten sie manchmal max. 150 Steine an :(

Auch habe ich gerade noch so 100.000 an Geld.

Eine Aufwertung würde jetzt so 36.000 Geld kosten, pro Kleidungsstück oder Waffe.

5 Kleidungsstücke habe ich glaub und dann noch 3 Hauptwaffen und eigentlich habe ich noch 8 andere Waffen wo ich auch gerne nutze und gerne aufwerten möchte.

 

Bis Level 72 war ja noch alles in Ordnung.

Aber jetzt bei Level 78 wird die Aufwertung immer teuerer und es gibt ja keine Hauptquests mehr, da habe ich früher am meisten bekommen.

Und Tafel Quests etc. bringt auch nicht viel :(

 

 

Dann weiß ich auch net weiter, vielleicht New Game+ nochmal starten?! Behält man da nicht sein ganzes Equipment?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb MisterMaik:

Klar, mit New Game + würde es bestimmt gehen, aber das möchte ich nicht nochmal machen :D.

Keine Lust und Zeit und Nerv nochmal alles zu erkunden und die Story nochmal durch zu machen.

 

Bei einen NG+ sind auch alle Gebiete wieder verdeckt, die Schnellreisepunkte weg usw...

Wenn jetzt die letzten 3 Trophäen bei Heldentaten kommen, dann würde ich sie nicht finden, weil dann die Gebiete evtl. noch verdeckt wären und ich keine Schnellreisepunkte dort hätte.

 

Aber egal jetzt, nervt mich schon das ganze Spiel, dass man für die Aufwertung der Sachen so viel sammeln muss :(.

Ich habe mir damals am Anfang ein geiles Kostüm im Shop gekauft bei Level 10 und habe es bis auf Level 72 hoch gelevelt.

Ging auch gut, weil man für die Festungen wo man einnehmen musste die Steine dafür bekommen hat und die Quest wo es gab.

Aber es war trotzdem Mühsam seine Kleidung von Level 10 bis Level 72 immer aktuell zu halten.

Klar, wenn man kämpft usw., dann bekommt man ja mal dort paar Schuhe oder dort ein Helm etc...

Aber ich wollte halt nicht rum laufen wie ein Assi und hatte mir ja deswegen die Kleidung im Shop für Echtgeld gekauft.

Typisch Ubisoft halt, da denken sie halt nicht mit 9_9

 

Wenn man bis Level 99 hoch will, ist man wohl gezwungen NG+ zu starten. Oder den komischen Glitch aus diesem Video zu benutzen ?

 

 

 

man bekommt auch relativ viele Steine wenn man seltene Ausrüstung höherer Stufen zerlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Da kommen doch eh noch zwei Episoden des Atlantis-DLC, also was solls, dann kann man das ja jeweils miteinander verknüpfen. Ganz ehrlich, das Gejammer finde ich überflüssig, eben weil ja sowieso noch wichtiger Content kommen wird und wer sich den nicht geholt hat (ich bin auch keiner, der DLC immer kauft), dann kommts auf die eine oder andere optionale Bronze-Trophäe die evtl. fehlt auch nicht an.

Das sind Luxusprobleme, Jammern auf ganz hohem Niveau! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...