Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AddOn Zusätzliche Heldentaten & Episoden DLC´s


Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Japan Traveller:

Bitte nähere Informationen zur Quest. Konnte auf der Map bisher nichts finden. Zumindest auf welcher Insel die Quest sein soll.

Ich zitiere hier mal aus dem Allgemeinen Thread.

Zitat

 

Jup, Update ist draussen und habe auch schon die Trophäen Mission gespielt. Dazu muss man nach ELIS reisen zu der Mission 'Das Stück muss stattfinden'. 

 

Allerdings scheint es 'Steropes der Lichtbringer' noch nicht zu geben. Dort, wo man den Speer Upgraden kann, ist auch Steropes Bucht. Da triggert aber noch nichts. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.11.2018 kommt eine neue Mythische Kreatur hinzu. Steropes der Kyklop.

 

MYTHISCHE KREATUR

Eine neue Mythische Kreatur, Steropes der Kyklop, wird am 13. November in seinem Versteck auf euch warten. Eine neue Quest mit dem Namen „der Blitzbringer" wird in eurem Quest-Log auftauchen und euch zu dem einäugigen Monster führen.

Der Kampf gegen den Kyklopen ist eine hochrangige Herausforderung. Wenn ihr sie aber meistert, werdet ihr mit einem legendären Bogen belohnt werden. Ein Zeitlimit gibt es nicht, also bereitet euch gut vor und geht die Aufgabe in euerm eigenen Tempo an!

 

Monthly - Cyclops Steropes

https://assassinscreed.ubisoft.com/game/de-de/news-updates/339685/this-month-in-assassins-creed-odyssey-november-2018

Bearbeitet von Joermungander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb MisterMaik:

Weiß jemand wann es weiter geht?

 

Oder gibt es irgendwo ein Kalender bei UbiSoft wo man da schauen kann?

Am 04.12.2018 geht es damit weiter.

 

 

 

Das hier ist der Ablaufplan für die nächsten Monate. xD

 

Season Pass-Inhalte:

  • 2 neue Handlungsstränge mit jeweils 3 herunterladbaren Episoden
    • Das Vermächtnis der ersten Klinge - Kämpfe Seite an Seite mit der Legende, die als erstes die versteckte Klinge dazu nutzte, den Lauf der Geschichte zu ändern, um dabei herauszufinden, wieso die Assassinen sich dazu entschieden, aus den Schatten zu kämpfen. Verfügbar ab Dezember 2018, mit einer neuen Episode alle 6 Wochen.*
    • Das Schicksal von Atlantis - Wirf einen genaueren Blick auf die Griechische Mythologie und die Erste Zivilisation. Stelle dich göttlichen Kreaturen und decke die Geheimnisse der legendären versunkenen Stadt auf. Geplanter Release im Frühling 2019 mit neuen Episoden im 6-Wochen-Takt.*
  • Assassin's Creed III REMASTERED inklusive Assassin's Creed Liberation REMASTERED. Verfügbar ab März 2019*

Um Zugang zu allen oben genannten Inhalten zu erhalten, brauchen die Spieler den Assassin's Creed Odyssey-Season Pass, der in der Assassin's Creed Odyssey-Gold, Ultimate, Spartan und Pantheon Edition enthalten ist. Zusätzlich auch als seperater Kauf neben der Assassin's Creed Odyssey-Standard Edition verfügbar.

Kostenlose Inhalte nach dem Release:

  • Story-basierte Quests:
    • Die vergessenen Geschichten - Triff neue Gesichter und sieh alte Freunde wieder, kreuze deine Schwerter mit monströsen Gegnern in für sich stehenden Quest-Reihen. Die vergessenen Geschichten werden regelmäßig zwischen den DLC-Episoden veröffentlicht und sorgen somit für einen konstanten Fluss von neuen Geschichten, die die Spieler entdecken können.
  • Wiederkehrende Events im Spiel:
    • Epische Schiffe & Söldner - Jede Woche wird es neue epische Schiffe oder Söldner geben, die dir eine Vielzahl von herausfordernden Schlachten bieten, während du Jagd auf diese mächtigen Feinde machst.
    • Tägliche & wöchentliche Aufträge - Vervollständige diese Quests quer durch Griechenland und erhalte eine spezielle Währung, die du beim Händler in Oikos der Olympioniken gegen seltene und exotische Ausrüstungen eintauschen kannst.

Und es gibt noch mehr zu entdecken, inklusive neuer monströser mythischer Kreaturen und einem New Game Plus-Modus, der den Spielern neue Herausforderungen bietet und die Möglichkeit zu sehen, wie unterschiedliche Entscheidungen die Geschichte beeinflussen.

Der Season Pass ist in der Gold, Ultimate, Spartan und Pantheon Edition enthalten.

Bearbeitet von Joermungander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb Misaki:

Ich bin froh darüber, endlich 100% und nach Monaten endlich von der Platte gelöscht ! Hab auch 300 Stunden Spielspass gehabt.

Den letzten Atlantis DLC fand ich dann auch nicht mehr so toll, eher langweilig.

300 Stunden ist schon sportlich. Bei mir waren es immerhin noch 180 Stunden. Aber auch das hat mir jetzt doch gereicht und ich bin froh darüber das Spiel nicht mehr in die PS einlegen zu müssen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...