Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AddOn Zusätzliche Heldentaten & Episoden DLC´s


Recommended Posts

Hi

Habe Spiel schon durch und mir fehlt nur 1 Trophäe „Vulkanischer Sonnenschutz“ Besiege Arges den Strahlenden.

Ich finde kein Questgeber im Spiel, ich war dort in Vulkaninsel und Boss ist auch nicht da.

Ich frage mich ob vielleicht Wöchentlich Event zu tun ist oder wie schalte ich frei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb MisterMaik:

Ich denke, dass Dir nicht nur eine Trophäe fehlt B|

Arges und andere Trophäen kann man erst in den nächsten Wochen/Monaten machen.

Sie kommen nach und nach...

 

Ich habe auch schon lange Platin und bin erst bei 80% rum mit den Trophäen :S

Mir fehlt eine von Helden der Rest ist 5 ist unbekannt. Mich interessiert die Arges da hat jemand schon Trophäe 0,1%. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Exodus:

Die 0,1 % sind interne Tests....auch alle zukünftigen Trophäen stehen mittlerweile so da.

 

Ubisoft hat lange bestätigt dass Arges erst gegen Ende Januar kommt

Ah ok Danke für die Info

Ich dachte es hat mit irgendwas Event zu tun. Dann muss ich etwas ein bisschen gedulden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...