Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie funktionieren die Duelle?


Ryu_1987

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Ryu_1987:

Das ist quasi ein Duell... Du musst die R2 Taste vorsichtig ein bisschen drücken so baut sich unten rechts im Bildschirm ein Balken auf und wenn du genügend aufgebaut hast kannst du zielen und so ihm sein Revolver aus der Hand schießen

Genau da liegt das problem. Zum zielen kommts nicht. Ich kann den Balken langsam aufladen und dann wird nir angezeigt dass ich R2 durchdrücken soll aber es passiert nichts ausser dass dann die mission fehlgeschlagen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja mir wird nicht angezeigt dass ich zielen kann. Die erklärung bleibt beim 2. Schritt stehen. Bei mir wechselt auch nicht die Kameraperspektive wie im video. Ich hab die ganze zeit die ansicht wie im thumbnail vom video

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie zur Hölle Funktioniert ein Duell, drücke wie ein Irrer auf R2, aber der erklärt den nächsten Schritt nicht. Was zur Hölle muss man drücken wenn man R2 zum Waffen ziehen komplett aufgeladen hat?

 

Tante Edit: Musste gerade feststellen das mein Controller defekt ist und die R2 Taste nicht richtig geht. Hab es in den Einstellungen vertauscht also R2 - R1. Mit der R1 Taste hats dann funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich habe eine Frage zu der Mission "wir liebten uns eins" 

Da muss man Jamie später entwaffnen.

 

Jetzt steht da ich soll langsam R2 drücken um in den zeitlupenmodus zu kommen aber er zielt nicht damit ich ihm den Revolver wegschließen kann. Er nimmt ihn nicht mal in die hand. 

Muss ich da nochwas drücken oder so

 

Wie funktioniert das genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb svenixx:

Hey Leute,

ich habe eine Frage zu der Mission "wir liebten uns eins" 

Da muss man Jamie später entwaffnen.

 

Jetzt steht da ich soll langsam R2 drücken um in den zeitlupenmodus zu kommen aber er zielt nicht damit ich ihm den Revolver wegschließen kann. Er nimmt ihn nicht mal in die hand. 

Muss ich da nochwas drücken oder so

 

Wie funktioniert das genau?

Hatte auch ein Problem mit einem Duell. Es lag an meinem Controller, da die R2 Taste kaputt ist. Kann R2 zwar noch benutzen aber nicht mehr ganz durchdrücken. Ich habe in den PS4 Einstellung unter Barrierefreiheit die Knöpfe R2 mit R1 getauscht, dann hat es geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

R2 drückt man nur ganz leicht, bis der Ring sich gefüllt hat. Dann drückt man R2 ganz durch um die Waffe zu ziehen. Das leichte Durchdrücken der R2-Taste dient nur dazu da, damit man länger Zeit zum Zielen hat, nachdem man die Waffe gezogen hat. Um Abzudrücken, nachdem sich das Fadenkreuz, bzw. der Punkt Rot gefärbt hat, muss man schließlich die R2-Taste loslassen & wiederholt betätigen. Den Fehler hatte ich auch gemacht, Controller gewechselt, Tastenkombination geändert, nicht`s tat sich. Ich bin verrückt geworden ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...