Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust- und Meckerthread


Recommended Posts

vor 21 Stunden schrieb Petra_L:

Ja, manchmal ist das Spiel schon frustrierend.

 

Heute bei mir:

Ich stehle einen bestimmten Pferdekarren für eine Mission von John. Geht alles relativ reibungslos.

Ich liefere den Wagen ab und das mitten in der Pampa. Und mein Pferd ist mir aus irgendwelchen Gründen, die ich noch erkennen muss, nicht gefolgt (macht es sonst immer, rannte sogar bei einer Zug-Mission neben dem Zug her!). Stehe also mitten in der Pampa, meilenweit vom Camp und Pferd entfernt und kann da nur zu Fuß weg.

Was soll ich denn machen außer mir vom nächstbesten ein Pferd zu schnappen??? Gedacht, getan.

Neues Pferd, doofer Zeuge. Zeugen verfolgen. Der lässt sich nicht beirren und ich komme genau in dem Moment an, wo der den Sheriff benachrichtigt. Bei der Flucht stürzt mein neues Pferd, mit dem ich keinerlei Bonding habe, über einen Zaun, ist verletzt. Versuche noch zu flüchten, aber da jagen mich schon 4 Gesetzeshüter und mein Pferd ist zu schwach und verletzt. Erschießen will ich die Gesetzeshüter nicht, weil mein Kopfgeld dann in die Höhe schnellt ohne Ende. Also nur noch: mich selbst erschießen lassen. Toll. Dafür dann noch mal 29 Dollar Miese, schlechte Gesundheit etc.

Und nach dem Tod steht _mein_ Pferd dann plötzlich an der Stelle neben mir, an der ich es wollte. MAAAAANN.

 

Ich denke mal das war die Mission mit den Ölwagen? Am Ende steht man zwar ohne Pferd da, allerdings war ca 200 m südlich ein Stall. Reingehen, Pferd herbeordern und weiterreiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb RENBO78:

Ich habe auch einen "PermanentenTrupp", spiele über LAN, NAT 2. Der Witz ist aber, dass mir meine Freunde nicht beitreten können bzw ich schicke eine Einladung raus und die bekommen aber keine. In der Spielerliste sehe ich aber das sie raus ging.Haben da gestern ewig rumprobiert auch mit normalen Trupp....dito. Andersherum, wenn mein Kumpel mich einlädt kann ich ihm einfach beitreten. Ich weis nicht wo der Fehler liegt.

Wir hatten gestern Abend dieselben Probleme, allerdings schien das eher am PSN zu liegen (Freundesliste wurde nicht korrekt angezeigt, Party konnte nicht beigetreten werden, etc). Nach ner Weile waren wir dann trotzdem zusammen konnten einen Trupp bilden und ein paar Missionen (Fremde Personen und Story) spielen.

 

Viel Erfolg

Bearbeitet von SchlagSaite
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Wulf:

Nicht böse sein,

weil das hier eigentlich der Meckerthread ist, aber ich bin gerade zufällig auf einen Artikel gestoßen und wollte den einfach nur mal mit Euch teilen. :-)

Der Beitrag hatte mir (im Bezug auf RDR 2) so gut gefallen, weil ich mich irgendwie selbst darin wiedererkannt hatte...lach. ;-)

 

https://www.zeit.de/zeit-wissen/2019/03/computerspiele-red-dead-redemption-2-leander-haussmann

 

Kann ja jeder selbst sein Fazit ziehen, aber der Beitrag ist meiner Meinung nach gut geschrieben.

 

Gruß Wulf

 

Vielen Dank fürs Teilen! Interessant ist auch die, in dem Artikel verlinkte, Besprechung von RDR2.

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Kroloc:

Edit: gibt es eigentlich die Funktion "neue Sitzung suchen" aus GTA online bei Read Dead Online nicht mehr? (hab sie zumindest noch nicht gefunden.. :/)

 

Mit [OPTIONS] -> [ONLINE] kommst Du in das Online Hauptmenu dort dann [Free Roam]  (oder wonach Dir so ist)

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...