Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

7 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.67

Recommended Posts

Geschrieben

7

Für mich absolut in Ordnung.

Das sich Sprüche wiederholen und die grafische Umsetzung jetzt nicht "realistisch" ist, stört mich bei solch einem Quizspiel absolut gar nicht.

Da ich auch die Sendung häufiger gesehen habe und gut/interessant finde, hat mich die 1:1-Umsetzung entsprechend gefreut.

Zu zweit mit einem / gegen einen Freund auf der Couch, gab es häufiger ein "ahhh" oder "ach so", da die Fragen durchaus Alltagspotenzial haben.

Was für die Trophäen gut, für das Wiederspeilen leider weniger gut ist, ist der Umstand, dass jede Show vordefiniert ist und somit exakt die gleichen Fragen enthält. Hier wäre mMn eine Zufallsauswahl aus dem Fragenpool schöner gewesen.

Aber gut, wenn man die Antwort(en) eh kennt, macht das auch keinen großen Unterschied ;)

PS: Zum Glück hat es die Trophäen nicht mehr beeinflusst, aber ab der vierten oder fünften Show hatte ich einen Zuschauerbug, dass immer 80 Zuschauer hinter Hoecker platzgenommen haben...

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...