Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

16 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 4.75


Recommended Posts

Die ersten Rennen machen ja noch einigermaßen Spaß, aber wenn man hier auf Platin aus ist, dann wird's am Ende doch eine ziemliche stupide und eintönige Angelegenheit. Die Rennen fühlen sich schnell sehr repetitiv an und man zieht den Kram dann halt durch, um die 100% zu schaffen. Einzig im Koop macht's ein bisschen Laune, habe nachher noch ein paar Cups mit meinem Sohn gespielt, so kamen die fehlenden Münzen nach und nach zusammen. Die Aufgaben in den Arenen wurden ebenfalls sehr schnell eintönig, auch hier kann's vielleicht im Koop für kurzweilige Unterhaltung sorgen. Wer rein auf Spielspaß aus, dem empfehle ich dann andere Spiele dieser Art, wie z.B. Crash Team Racing. Für die Platin kann man es mal spielen, mehr als Durchschnitt ist's vom Spaß aber nicht....daher im Gesamten eine 5/10!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...