Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe auf dem Weg zu Division 4


Gast

Recommended Posts

Also ich wurde in Division 6 gesteckt, meine gegner sind eigentlich übelste Lappen, also auf meinem Spielniveau haha. Aber ich habe ein Team mit Gesamtstärke 81 was insgesamt inklusive auswechselspieler für unter 50k zu haben ist und meine Gegner, bisher IMMER mindestens 87er Team mit Minimum 6 oder 7 startelfspielern ala CR7, Neymar, Griezmann, Lewandowski, Modric usw und dann nichtmal Standart sondern irgend welche toty oder sowas wo die Karte paar Mille kostet... Unfaierer geht's kaum.  Feiere mich das ich mir n Reus 85 gekauft und bald Alaba Standart Karte kaufen werde und dann sowas... ???

Bearbeitet von DeXt3r_ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb vidic:

Achso alles klar. Also in Game stelle ich dann per individueller Taktik auf 4-2-3-1 um. Habe mich da an die Taktik von Mirza Jahic gehalten. Bis zum Update hat es auch alles relativ geklappt. In Rivals mich von 900 Punkten auf 1350 hochgearbeitet. Aber seit dem Update wieder alles verspielt. -.-

Wieso stellst du ingame die Taktik um? Wieso nicht schon vorher? Oder  merkt sich das Spiel die Chemie usw und im Spiel kannst es dann verstellen wie du willst, Chemie bleibt gleich? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs die woche mal wieder probiert.. Am Ende war ich von div 5  980 auf 1070 hoch und liege aktuell in div 6 mit 800 punkten...  1 von 5 spielen ne ähnlich starke Mannschaft als Gegner, dann verkackt ich meist 3 zu 1... Und die anderen 4 von 5 mal  trete ich mit meinem 182er Team gegen ein  190er an wo die Typen aber null spielen können und dann mit tots Ronaldo oder nem icon vom Mittelpunkt die Buden schießen... ICH HASSE FUT. ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Philipp mittlerweile verkauft. Aktuelle aufstellung

 

aea626-1559938455.jpg

 

Zudem noch lewa und batshuai im Sturm und coman LM und neu tots Carrasco auf der Bank. 

 

Aber ich hab seit heut morgen kein Bock mehr auf den Modus. Euphorie hat 3 Wochen angehalten xD. Das Game fickt dich ständig.   Gefühlt Gegner Tor bis Mittellinie kein Gegenspieler aber 3 von mir, ich drück am 16er passen und mein Spieler haut ne Flanke an die eckfahne.... 

Dann hast nach Gegentreffer Anstoß, 2 Pässe, SICHER NACH Hinten, zack Gegner hat Ball weil hummels stolpert, Gegentor....  Kann als weiter so Situationen beschreiben. Aber selbst treff ich dann mal ne kuriose Ecke aber meist nur 8 mal im Spiel die Querlatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb b0bstyle_:

Wandel den Reus mal zum LF, bzw. LM, um, dann hat der mehr Chemie. :) 

 

Division Rivals ist leider ziemlich schwer, weil eben jeder Gegner ungefähr auf dem eigenen Niveau spielt. Mal spielt man gegen einen besseren, mal gegen einen schlechteren, auf lange Sicht gleicht sich das aus. "Einfach" dran bleiben und sich stetig weiter verbessern, dann wird das früher oder später. 

Reuß is auf dem transfer Markt. Habe mir den 90er Reuß als zom gegönnt. 

 

Delaney, ter Stegen und lewa auch weg, dafür 84er LM Kostic, 88er tots kampl, 95er tots Sommer (112k)und den 90er reus (185k$$) geholt ?

 

Jetzt bin ich pleite, erstmal wochenrewards abwarten... 

 

Fange meist nach 5 min direkt ne Bude, aber meist Kämpfe ich mich wieder zum Sieg.  Aber diese 4 zu 0 klatschen hab ich auch jedes 3. Spiel.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...