Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe auf dem Weg zu Division 4


Gast

Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb The_Mansale:

Bisschen?. Ich hab gestern Mittag gegen ihn gespielt und gemerkt, dass er ziemlich offensiv und aggressiv spielt. Habe es bei ihm abgeschaut, meine Formation bei den individuellen Taktiken geändert und offensiv gestellt, so aggressiv wie er gespielt und es heute tatsächlich geschafft. Ach bin ich froh 

Was genau hast du denn so geändert? Vorher/nachher?

 

Ich bin Ewigkeiten zwischen 700 und 1100 Punkten rumgepimmelt. Seit dem Patch / die letzten anderthalb Wochen läuft es aber richtig gut und zwischenzeitig habe ich mein "personal best" auf 1475 Punkte hochgeschraubt. Allmählich glaube ich daran, dass ich die Trophäe noch packe, auch wenn ich gestern wieder hundert Punkte abgekackt bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.3.2019 um 16:03 schrieb ManU-Cantona:

Habe nun nach Release endlich diese sch... Trophäe gepackt. Dieser Modus ist einfach nur der letzte Dreck. Was bei mir letztendlich den Ausschlag zum Erfolg gegeben hat, war das ich Division Rivals immer nur Samstags gespielt habe. Hatte da gefühlt einfachere Gegner da die ganzen kranken Spieler vermutlich mit der Weekend League beschäftigt waren. Ist natürlich keine Garantie, aber vielleicht hilft dieser Tipp dem einen oder anderen bei der Umsetzung.

Viel Glück euch allen!

Und um dir jetzt möglicherweise den Tag zu versauen: EA hat die Punktegrenzen gesenkt. In Division 4 kommt man jetzt schon mit 1250 statt bisher 1600 Punkten.

 

Ich für meinen Teil krebse derzeit bei 1100 Punkten rum nachdem ich zwischendurch schon mal bei 1475 gewesen bin. Immerhin ist der Rotz jetzt in greifbarer Nähe für mich. Nach über 1400 Partien ist nun endlich ein Ende in Sicht. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie es ist, etwas anderes als FIFA zu zocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb SebbiX:

 

 

Ja mit 2 Siegen in den Gruppierungsspielen hast du es. Ich habe 250h gespielt und, täglich mit der App gehandelt. Alles für Arsch. Gibts jaja jetzt geschenkt 

Same here.

Mein erstes FIFA was ich auch aktiv online gezockt hab. Daher schlecht wie sau. Von 700 Skillpunkten seit September auf 1475 (personal best) hochgearbeitet, danach wieder runter auf unter 1100 Punkte. Frust des Jahrhunderts. Verzweiflung. 2 Controller im Arsch. Haare grau. Alles.

 

Bin durch die Absenkung jetzt nur noch 2 Siege von der Trophäe entfernt, so weit, so toll. Aber so richtig drüber freuen kann ich mich nun irgendwie auch nicht. Über die Trophäe dann schon, aber im Grunde waren viele hundert Spiele absolut für die Katz, denn 1250 hatte ich auch schon vor einigen Monaten erreicht...

 

Nun ja, ich hol' heute die Trophäe (hoffentlich), spiele dann befreit und zum Genuss nochmal meine letzte Weekend League und dann ist FIFA19 für mich passé.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Dangerous to Life:

Also ich sag mal ehrlich, ohne da wirklich Kohle zu investieren ist das bei den Freaks einfach nicht möglich. Pay to win sag ich dazu! Asozialer Modus :/

Ich hab es ohne Echtgeld geschafft, obwohl ich ne Flasche in Fifa bin und vorher noch nie nen Teil online gezockt habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb wwefan_96:

Dachte erst alle gegner waren aus division 5, da alle gleich gut oder besser als ich spielten und zum teil auch die roten weekend reward spieler hatten ( die du gar nicht bekommen kannst wenn du die platzierungsspiele nicht alle abgeschlossen hast). Hab dann absichtlich meinen skillwert runtergemacht, danach den Verein gelöscht und die 5 platzierungsspiele nochmal gemacht, hat aber auch nichts gebracht. Bin die ganze zeit gegen 185+ teams gekommen und naja bisher 2 siege und 2 niederlagen ?

Es sagt nicht viel über den Skill des Gegners aus, wenn er rote Spieler hat. Aber wenn das rote Spieler mit Rating 84+ sind, dann kann man daraus immerhin schließen, dass derjenige schonmal mindestens Silber 1 in der Weekend League erreicht hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb wwefan_96:

Jo, bleibt einem wohl nichts anderes übrig wenn man das über die platzierungsspiele nicht schafft. Hab mit dem Gedanken gespielt meinen 2ten acc auf ca 1800-1200 skillpunkte zu spielen und dann versuchen meinen ersten Acc über die Platzierungsspiele zu finden und das dann zu boosten(Habe bei meinem Hauptacc noch 1 spiel offen, aus den platzierungsspielen bisher 2 wins und 2 Niederlagen) Aber ob das klappt wage ich noch zu bezweifeln, evtl wenn fifa 20 draußen ist und fifa 19 dann weniger leute spielen. 

 

Also wenn du mich fragst, dann ist das viiiiel zu viel Aufwand.

 

1250 ist wirklich keine allzu große Hürde mehr. Geiles Team zusammen bauen und an das Spiel gewöhnen. Und Ruhe bewahren: Das Spiel möchte einen wirklich oft f***en, das hab ich oft genug gemerkt. Da kannst du dann einfach nichts machen, nur zurücklehnen und es über dich ergehen lassen und um Himmels Willen NICHT drüber aufregen. Immer Ruhe bewahren, konzentriert sein und mit 'nem soliden Team ans Spiel gewöhnen.

 

Ich weiß wovon ich spreche:

Es ist mein erstes FIFA was ich online gespielt habe, zudem kommt dass ich mit 32 nicht mehr die Reaktion habe wie mit 18 ^^ und ich bin ungeduldig af! Der beste Spieler bin ich einfach nicht. Und auch wenn ich mir immer vorgenommen habe, mich nicht triggern zu lassen, unterbewusst passiert das trotzdem und dann spielt man (ohne es mitzubekommen) gleich nochmal eine Nuance schlechter... Habe mich seit September von Division 7 recht weit nach oben in Division 5 gekämpft um dann bei 1475 Punkten (von 1600 benötigten) wieder mal 300 Punkte runter zu krachen. Letztendlich hat es dann doch irgendwann noch geklappt. Also schaffst du das auch! Aber verabschiede dich von dem Gedanken, das über die Platzierungsspiele schaffen zu wollen/müssen...

 

Noch ein Tipp: Ich hab über die Companion App von unterwegs aus immer brutal viele SBC erledigt. Am Ende hatte ich durch Packluck und Handeln ein Team im Wert von über 8 Mio. zusammen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...