Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe auf dem Weg zu Division 4


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.12.2018 um 00:44 schrieb Promijaeger:

@geierlein Was kostet das Team? 500€+? ??? das wird kaum jemand investieren, hab zum Glück auch so geschafft wichtig ist das man gut mit dem Controller umgehen kann der Rest ist machbar ich bin 100% sicher das man nicht dieses Team zum erreichen von Division 4 braucht klar hat man natürlich eine ordentlichen Schub aber es geht definitiv günstiger, aber denke mal auch das du investiert hast weil du den Modus eh Spielst sprich höher kommen willst stimmt’s  

Warum ist der Benutzer gesperrt?Hoffentlich kann mir ein Admin privat darauf schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb The_Mansale:

Vorher:

Die Formation meines Teams ist auf 4-5-1, damit alle eine Chemie von 10 haben. Team besteht aus: TW: Sczesny, LV: Jordi Alba, IV: Chiellini, Benatia, RV: Meunier, LM: Coutinho, ZOM: Firmino, Pogba, RM: Mbappé, ST: Aubermeyang. Ich habe auf individuellen Taktiken die Strategie (L2) die Formation bei defensiv auf 4-2-3-1 gestellt und es im Spiel direkt am Anfang während des Anstoßes dann auf diese Formation umgestellt, weil wenn man es im Spiel macht, die Chemie die selbe bleibt. Habe aber gemerkt, dass ich zwar extrem viel Ballbesitz hatte, aber kaum Torschüsse.

Nachher:

Dann bin ich wieder zu den individuellen Taktiken gegangen, mit L2 die Strategie geändert und dann bei offensiv auf 4-2-2-2 geändert. Seitdem hab ich nur noch auf sein Tor geschossen und locker mindestens 8 Torschüsse pro Spiel gehabt.

 

Ich weiß aber nicht, ob es jetzt genau an der Formation lag, dass es funktioniert hat, aber so hab ich es geschafft. 

Hey,hast du auch was an den Anweisungen verändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BlackPhantom:

Also diese Divisions sind echt merkwürdig. Ich spiel zum Teil gegen Leute die einfach nicht in dieser "tiefen" Division 5 sein können, total seltsam.

4 Schüsse und alle gingen Latte oder Pfosten, genial wie gescripted das Spiel an manchen Situtationen wirkt.

 

 

Kenn ich zu gut,was du meinst.Echt nervig dieses Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Habs die woche mal wieder probiert.. Am Ende war ich von div 5  980 auf 1070 hoch und liege aktuell in div 6 mit 800 punkten...  1 von 5 spielen ne ähnlich starke Mannschaft als Gegner, dann verkackt ich meist 3 zu 1... Und die anderen 4 von 5 mal  trete ich mit meinem 182er Team gegen ein  190er an wo die Typen aber null spielen können und dann mit tots Ronaldo oder nem icon vom Mittelpunkt die Buden schießen... ICH HASSE FUT. ??

Mit nem 182er Team wird's schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...