Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

8 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.5


Recommended Posts

Ohne Übertreibung eines meiner Highlights des Jahres. Momentan hauen die das gerade in diversen Elektronikmärkten raus und für den Preis dachte ich mir kann man nichts falsch machen. Die Raumschiffmodelle sehen völlig geil aus. Wenn man mehrere hat kann man auch die Teile kombinieren, so dass immer wieder unterschiedliche Kombinationen entstehen, die auch unterschiedliche Eigenschaften haben. Das Spiel entfaltet durch seine Upgrade-Mechanik und dem "säubere die Karte Prinzip" eine totale Sogwirkung. Mir hat es echt Spaß gemacht. Ich würde es fast ein bisschen mit Diablo vergleichen. Im Grunde ist es Looten und Leveln im Weltall. 

Die Grafik ist echt schick. Die Planeten sehen super aus. Das Universum ist schön. Und der übergangslose Anflug alla No Man's Sky ist wirklich grandios.

 

Irgendwann wird es ziemlich repetitiv. Aber das hat mich irgendwie gar nicht gestört. Es wird trotzdem nicht langweilig. Leute die gerne grinden werden ihre Freunde haben.

 

Was etwas nervt ist, dass im Endgame diese großen Raumschiffe ständig neu spawnen. Dadurch wird man immer wieder unterbrochen und muss erstmal hin das Teil zerstören, sonst erobern die ganz schnell wieder alle Planeten. 

 

Bearbeitet von dlx-2012
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...