Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

68 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.37


Recommended Posts

So hab das Spiel durch bis auf die Trophäe für die Goldwertungen. Weiß nicht ob ich die noch angehen möchte.

Das Spiel hat mir insgesamt echt gut gefallen daher eine 9/10.

Nur den Multiplayer fand ich ziemlich nervig. Musste mich durch viele Shoutout Spiele kämpfen für die Level 50 Trophäe. An Zeit waren es ungefähr 2 Wochen bis dahin. Einzig bei dem Spiel wo man letzter Spieler sein muss um zu gewinnen  bekam ich regelmäßig zwischen 350 - 750 EP da ansonsten die Erfahrungspunkte Ausbeute recht miserabel war. Ich weiß nicht wie andere Spieler es beim schießen schaffen, mich grundsätzlich mit nur einem Kopfschuss zu töten. Egal bei welcher Spielsituation. Trotz meiner aufgewerteten Waffe und meinen 4 vollen Fähigkeiten schaffte ich nur per Zufall einen Kopfschuss und ansonsten waren min. 2 - 4 Schuss nötig außer mit der Pump Action Flinte. Auch das ich grundsätzlich im Verlierer Team war hat mich geärgert.

Davon abgesehen habe ich die Spielstunden auf jeden Fall genossen und fand die 60 Euro gut angelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...