Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

68 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.37


Recommended Posts

vor 29 Minuten schrieb Grayf0x:

Ich gebe selten eine 10 bei Spielen, aber hier muss ich einfach mal die 10/10 auspacken. Warum? Weil das Spiel einfach grandios ist. Rockstar hat hier einfach ein Meisterwerk abgeliefert! Das Spiel ist Qualität vom feinsten und es hat auch seinen Grund wieso man 2 Jahre nach der Ankündigung warten musste.

 

Die Spielwelt ist dynamisch, riesengroß und sehr verblüffend. Vor allem die Dynamik gefällt mir sehr, möchte man mal wo anders reiten, wirst du prompt von anderen Bandenmitglieder aufgehalten. Es gibt einfach alles, von Wüste bis Wald dann Urban und Schnee die Welt ist definitiv abwechslungsreich und einfach nur schön.

 

Das Spiel ist sehr detailverliebt, viele dinge wurden bis ins kleinste Detail abgearbeitet! Man wird z.B dreckig, man kriegt bei einem Schneesturm schnee auf den Klamotten, welches dann wieder schmilzt, Bart- und Haarwuchs in Echtzeit uvm.

 

Die Story ist sehr tiefgründig und nicht an den Haaren herbeigezogen! Wir Spieler kriegen einen Einblick in Dutchs Gang und was soll ich sagen? Die story ist grandios! Es handelt sich um eine spannende story mit gut gezeichneten Charakteren man will unbedingt wissen wie es weiter geht und was als nächstes passiert! Es kommen viele unerwartete Wendungen die den Spieler in die Irre führen - MEGA! Die Charaktere entwickeln sich richtig gut und jeder hat seine eigene Geschichte Verrat, Loyalität, Liebe, es ist alles dabei.

 

 

 

 

 

 

Ich habe ebenfalls eine 10 gegeben und kann mich meinem Vorredner einfach nur anschließen. 

 

Der Online-Modus ist noch in der Beta-Phase, daher will ich hier keine endgültige Meinung abgeben. Dennoch hat mir der Online-Modus schon sehr viel spaß gemacht obwohl die Aktivitäten schon sehr beschränkt sind. 

Daher bin ich mir ziemlich sicher, dass der Spaßfaktor im Online-Modus mit den Updates/Patch viel attraktiver und spaßiger wird.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...