Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

70 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.4

Recommended Posts

Geschrieben

Von mir gibt es eine 9.
Das Spiel bzw. die Story ist wirklich sehr gut. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Auch das stumpfe reiten durch die Landschaft war irgendwie nie langweilig. Die Missionen war sehr abwechslungsreich gestaltet und dennoch kannte man einen schönen Roten Faden sehen. Abseits von der Story konnte man auch viel erleben.
Der Online-Modus war auch ganz nett. Mir hat es besonders die Eroberungen angetan, die ich fast ausschließlich gespielt habe.

Eine 10 gab es von mir dann trotzdem nicht. Es ist super, keine Frage, aber irgendwie hat noch was gefehlt und ich fand es schon ein bisschen zu lange, wenn man auf Platin gegangen ist. Das hat irgendwann etwas genervt.

Es ist sein Geld definitiv Wert und man sollte es wirklich mal gespielt haben.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...