Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

68 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.37


Recommended Posts

10/10!

 

- Eine beeindruckende und so lebhafte Welt sieht man glaube ich in keinem anderen Spiel

- Solide und zum Spiel extrem passende Steuerung (man wird bei einer ruhigen und etwas langsameren Herangehensweise total in die Welt hinein gezogen)

- Saustarke Charaktere

- Durchdachte und unterhaltende Nebenaktivitäten

- Eine mitreißende Story <3

- Auch die Stories der Nebenquests sind super stark!

 

Mich packen die letzten Jahre leider die meisten Spiele nicht mehr. Man wird älter, hat weniger Zeit und oft deinstalliere ich Spiele mittlerweile, die ich noch nicht mal durch habe ... Finde das voll traurig und habe Angst, dass ich mich einfach nicht mehr fürs Gaming so begeistern kann, aber wenn Spiele wie TW3, RDR2 und TLOU2 können mich dann wieder so fesseln wie früher und teils sogar noch mehr. Qualitativ gute Spiele, die wirklich interessant sind sind selten und RDR2 ist eben so eines. Eine Open World sollte man machen, wenn man es kann und wenn sie angebracht ist und Rockstar zeigt hier eindrucksstark wie es geht. Hier sollte sich Ubisoft mal zehn Scheiben von abschneiden. Riesen Titel, keine Minuspunkte, außer ein paar doch dann sehr sehr zähe Trophäen und die teils dazugehörenden Herausforderungen, aber die soll man ja nicht hineinfließen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...