Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

Moin Moin, 

 

Ich bin für PVP zu schlecht und WILL ABER Platin xD Das wär' einfach zu schade ;( Meine PSN ID lautet: R4LL3_1984

 

Mikro, Geduld und 38 Jahre Lebenserfahrung.......wie auch immer. Ich bin eingespielt und freue mich. Wie man sich abspricht oder die Runde z.B. über daß Verliererteam manipuliert schauen wir.

 

Discord, Skype, Telefon, Fax, Rauchzeichen.......da findet sich eine Lösung. Nur noch 2 Trophäen....

Bearbeitet von Captn Logbuch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Dr_Hybr1d:

Falls wer mir mit sogut wie allen online trophäen helfen würde wäre Übels nett mein Headset funkt aber manchmal net also kann meistens nicht reden aber hören schickt ne Anfrage falls sich jemand die zeit dazu nimmt wäre sehr dankbar

 

PSN: Mario0363

Howdi Partner ( an die Hutkrempe tippen xD)

Ich schicke dir eine FA sobald ich kann. HS Macken stören mich nicht. 

Hast du ein Smartphone oder Tablet? Installier schonmal Discord. Dieses Wochenende habe ich Zeit. 

Meine PSN ID: R4LL3_1984

 

Gruß Ralf

 

Edit: eine FA kann ich mit der PS App annehmen. Meine Discord ID weiß ich nicht auswendig.

Bearbeitet von Captn Logbuch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die MVP Trophäe ist ohne Probleme Boostbar. Dieses Video mit dem Territorien ist keine Hilfe. Mit einer Gruppe  on 6-8 Leuten wird es sehr sicher klappen. Erst heute gegen Nachmittag waren die Lobbies quasi leer. 

Mit 4 Spielern hätte es schon gesichert funktioniert. Bitte keine Hinweise mehr auf irgendwelche  Videos. Diese Idee ist tot. Wir haben einen Chat für unsere Gruppe gegründet und wollen die Trophäe(n) schaffen.

 

xD Bitte Bitte Bitte xD

 

Morgen ab 18uhr wird um Mithilfe gebeten. Wir werden den Spielmodus über das Verlierer Team entsprechend entscheiden bzw. manipulieren. Um Mithilfe wird gebeten. 

Mit freundlichen Grüßen 

Ralf

Bearbeitet von Captn Logbuch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...