Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Captn Logbuch

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Captn Logbuch's Abzeichen

  1. Guten Morgen Leude, gerade startetetete das Globale Event. Wer will mit mir spielen? PSN ID: R4LL3_1984 Ich habe bis incl. Mittwoch Urlaub und nichts anderes zutun ( Also nichts was ich tun will odr Lust drauf hab' ^^) Ich spiele das Spiel entspannt und auf eher niedrigeren Schwierigkeitsgraden und habe dann eben am ein paar punkte weniger. Wer will? Grüße Ralf
  2. Howdie Partner, ich hole dich heute, FA bitte an R4LL3_1984, in unsere Gruppe. Dann klären wir Pferd, Sattel, Erdmännchen & Co. Gruß Ralf
  3. Die MVP Trophäe ist ohne Probleme Boostbar. Dieses Video mit dem Territorien ist keine Hilfe. Mit einer Gruppe on 6-8 Leuten wird es sehr sicher klappen. Erst heute gegen Nachmittag waren die Lobbies quasi leer. Mit 4 Spielern hätte es schon gesichert funktioniert. Bitte keine Hinweise mehr auf irgendwelche Videos. Diese Idee ist tot. Wir haben einen Chat für unsere Gruppe gegründet und wollen die Trophäe(n) schaffen. Bitte Bitte Bitte Morgen ab 18uhr wird um Mithilfe gebeten. Wir werden den Spielmodus über das Verlierer Team entsprechend entscheiden bzw. manipulieren. Um Mithilfe wird gebeten. Mit freundlichen Grüßen Ralf
  4. Howdi Partner ( an die Hutkrempe tippen xD) Ich schicke dir eine FA sobald ich kann. HS Macken stören mich nicht. Hast du ein Smartphone oder Tablet? Installier schonmal Discord. Dieses Wochenende habe ich Zeit. Meine PSN ID: R4LL3_1984 Gruß Ralf Edit: eine FA kann ich mit der PS App annehmen. Meine Discord ID weiß ich nicht auswendig.
  5. Moin Moin, Ich bin für PVP zu schlecht und WILL ABER Platin Das wär' einfach zu schade ;( Meine PSN ID lautet: R4LL3_1984 Mikro, Geduld und 38 Jahre Lebenserfahrung.......wie auch immer. Ich bin eingespielt und freue mich. Wie man sich abspricht oder die Runde z.B. über daß Verliererteam manipuliert schauen wir. Discord, Skype, Telefon, Fax, Rauchzeichen.......da findet sich eine Lösung. Nur noch 2 Trophäen....
×
×
  • Neu erstellen...