Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe Überflieger macht mal richtig Laune. :banghead:

Seit Tagen sitzte ich daran und versuche mal ein Pferderennen zu gewinnen. Einmal habe ich es geschafft weil der 2. mal nicht geschossen geschubst oder geschlagen hat. Ansonsten ist mit guten Willen mal ein zweiter Platz drin aber mehr nicht. Ich könnte echt abkotzen was für Vollhonks mit mir ein Rennen bestreiten :mad5:

Angeblich habe ich ja auch ein schnelles Pferd, den Araber, aber wenn ich schon mal ersten Platz belege kommt hinter mir einer angeritten wo ich denke fährt der einen ICE so wie der an mich rann kommt. Er braucht dann auch nur mal eben ein Schuss und ich bin tot. :confused:

Gerade dieses von wegen ein Schuss. Die anderen Online Missionen sind noch schlimmer. Egal was ich mache und welche Waffe ich habe. Von irgendwoher kommt ein Schuss und tot. Natürlich Kopfschuss was auch sonst sag ich mir dann. Ist doch nicht normal. Aber da ich ja schlau bin, nehme ich dann die gleiche Waffe wie mein Gegner und brauche natürlich nicht ein nein nicht zwei sondern drei Schuss zum töten. Sofern ich überhaupt zum dritten Schuss komme und nicht wieder mit einem Kopfschuss getötet wurde :incazzato:

Schade ist, dass man Trophäe nicht mehr gemeinsam erspielen kann.

 

Boah geschafft. Zweimal letzter Überlebender. Ist tatsächlich das einfachste für die Trophäe fand ich.

Bearbeitet von Hanfis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Information. Man kann nicht boosten. Man kann zwar gemeinsam im Trupp spielen damit es was einfacher ist aber deswegen gehr es nicht schneller. Es ist einfach viel Arbeit und Zeitintensiv. Ich schaffe so max 2- 3 Level täglich. Finde den MP inzwischen nur noch ärzend und bin froh wenn es vorbei ist. Noch 3 Level dann geschafft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich wäre es möglich. Bezweifle aber das du soviele Leute zusammen bekommst. Kann dir nur aus eigener Erfahrung zu der Trophäe sagen, dass ich am Anfang auch gedacht habe dass schaffe ich nie, die anderen schießen immer besser >:(

Wo es aber sehr gut machbar ist, ist bei der Showdown Serie normal und dort der Modus wo man letzter Spieler sein muss um zu gewinnen.

Mit der richtigen Taktik gehörst du immer zu den letzten. Ohne zu übertreiben kann ich sagen das ich fast immer zu den letzten drei gehört habe.

Wichtig ist, dass du unabhängig der Map die vorgegeben ist, am Rand der Karte bzw. des gelben Kreises bleibst. Lass dir Zeit und gehe langsam geduckt immer im Kreis am Rand entlang. Du wirst sehen, dass sich deine Mitspieler in der Zwischenzeit alle töten lassen bis nur noch 2 - 3 Spieler übrig bleiben. Dann kommt deine Stunde. Wenn du Glück hast, dann töten sich Spieler 2 und 3 gegenseitig und du bist Sieger mit 0 Kills. Probiere es einfach aus. Sehr gut auch um EP zu sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb DiSch68:

OK, das habe ich noch nicht probiert. Habe mich bislang bei den Rennen versucht. Das hat mit Rennen ja genau Null zu tun...nur gerempel und unreifen...

Ja die Rennen kannste vergessen dafür. Anstatt zu reiten wird nur wild rumgeballert. Wie ich schon geschrieben habe, hab einfach etwas Geduld und spiel die Serie. Ich habe sie ca. 2 Wochen gespielt um auch auf Lev 50 zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...