Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Happyhippo293:

Moin, kurze Frage:

 

Ist schon bekannt wann der Online-Modus kommt? Momentan ist ja meines Wissens nach nur die Beta spielbar, richtig?

 

Grüsse 

Happy

Der onlinemodus läuft seit Dienstag und ist momentan als Beta, Rockstar plant einen fließenden Übergang, sprich es läuft nun einfach durch bis irgendwann nicht mehr Beta dabei steht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Happyhippo293:

Ah ok, danke für die schnellen Antworten. Hab nämlich bei meiner kurzen Recherche nur herausgefunden, dass sie den Online-Beta Release gestaffelt hatten, aber eben nicht wie lange die läuft bzw. ob der Übergang dann fließend ist oder eben wirklich ein Release Datum vorhanden ist. Dankeschön :)

Ich tippe ganz stark darauf das es bis mindestens Ende Dezember wenn nicht sogar Ende Januar als Beta laufen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb b3ddu:

Hey wäre auch für die Online Trophäen zu haben. Addet mich einfach 

 

Wie boostet ihr denn eigentlich die level 50 trophy ? 

Gibt 4 Möglichkeiten. 

 

1. Regulär spielen. 

2. AFK im Showdown einfach den rechten stick fixieren. (Fällt nicht so dolle auf weil du dich dann nicht drehst)

3.Die letzte Mission wiederholen mit kooppartner. Und Checkpoint neuladen nach Selbstmord. 

4. Musst mal auf YouTube schauen, da ist was mit ner Challenge, wo du bei 3 verschiedenen Geschäften was verkaufst. Da darfst nur 2 x mal was verkaufen und beim 3. Geschäft, sobald du verkauft hast direkt Anwendung schliessen, gibt dann jedes mal 500xp.

Klappt mit jeder Challenge, sobald du z.b. den letzten kill machst der dir die goldgürtelschnalle beschert, direkt Anwendung schliessen. Und dann neuladen, 1kill machen wieder 500xp.

Anwendung schliessen und repeat. 

 

Ich nutze Möglichkeit 2-4 .

 

Jedoch beste Kombination ist im koop die Mission und dann immer bisschen afk laufen lassen, denn durch die Mission bekommst kein Geld. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...