Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Soleiya:

Theoretisch alles jut so ....

ich habe noch 3 Spieler und einer davon hat wohl noch nen Kumpel der mitmachen würde....

 

Ich weiß nicht ob sies lesen um sich einzutragen....

 

wenn sind das

OnePieceNaruto (noch nen Kumpel wahrscheinlich dazu zählen) 

Nerio983

homer_duff_beer 

 

die 3 sind auch in meiner F-Liste...Zeit zu finden wird wohl eher das Problem wenn das mit so vielen leuten lange dauern wird. Aber es leider so am besten ist. :)

 

Edit : sollte man noch Hilfe brauchen oder einen mehr gebrauchen können dann kann man auch auf "Icebox" Zählen :) (wohlgemerkt da am besten am Wochenende) ausser wir bekommen es so hin.

 

Teilnehmende Spieler/innen:

Klaus101

Soleiya

El3anor

Petra_Lustig

McSilversurfer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb OnePieceNaruto93:

Also Leute das ist bis jetzt die Liste aller Teilnehmer:

 

Teilnehmende Spieler/innen:

Soleiya

El3anor

Petra_Lustig

McSilversurfer 

OnePieceNaruto

zSyrinz_

Klaus101
Nerio983 

homer_duff_beer 

 

Wir haben vor das am Samstag ab 19 Uhr durchzuziehen. 

 

Würde das bei jedem passen ? 

Natürlich darf sich noch jeder eintragen der noch mitmachen will. 

Ich hab inzwischen die 3 Siege geschafft, helfe aber trotzdem mit. Samstag 19 Uhr wird bei mir eng kann es nur versuchen.

Ein Tip wie ich es geschafft habe. Ich habe Rennserie gemacht, hab noch 2 Siege gebraucht hab 2 Rennen gemacht und 2 mal gewonnen. Wenn das Rennen gestartet ist einfach erst mal ca. 10 Sekunden am Start stehen bleiben und die ganzen bekloppten sich zu tote reiten lassen. Dann hinterher und von hinten alle überholen, da die sich alle gegenseitig bearbeiten fliegen die fast alle auf de Fresse und der Weg ist frei. Hab ich 2 mal so gemacht 2 mal gewonnen. Beim letzten Rennen war es ein Kopf an Kopf Rennen bis in de vorletzte Kurve aber der hatte anscheind nur ein Standardpferd und ist dann eingebrochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...