Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Könnte mir hier jemand bitte weiterhelfen? Ich habe Pearson den falschen kompas gegeben. Kann ich den mit ihm nochmal tauschen oder krieg ich den alten messingkompass nochmal? Also ich hatte beide Kompasse und jetzt hab ich den falschen für den Hehler in der Tasche.

Geschrieben (bearbeitet)

Kann mir jemand helfen habe den falschen Kompass Pearsen gegeben, hab den anderen im Invetar und jetzt kann ich nicht mehr das Amulett beim Hehler machen. Gibt es da irgendeine lösung für mein problem.

Bearbeitet von Cylon
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb ChrisHouse:

@Cylon Durch Zufall wenn man Gegner durchsucht. Es sollte auch Orte geben wo man ihn so finden kann. Leider weiß ich keinen genauen Fundort.

Okay trotzdem vielen Danke für deine schnelle Antwort, vielleicht muss ich nur paar Zuge überfallen. Bei sovielen Spielstunden geht es jetzt nur um den einen Kompass für den Hehler. Fals hier jemand die Location weis, dann wäre es super wenn mir jemand das Verraten könnte oder nur ungefähr den Ort. ?

Bearbeitet von Cylon

Geschrieben

@Long John Don Ja versteh ich jetzt trotzdem nicht ganz, das man die Ausrüstung behählt ist mir klar, aber das Amulett hatt ich ja gar nicht, bekomm ich es trotzdem? Hab ja pearson den falschen Kompass gegeben und konnte es nicht Herstellen beim Hehler.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich brauch kein Money, ich möchte das Amulett haben, bin bei 52%gesamtfortschritt und hab alles gemacht bin bei der story erst bei 25% aber hab halt alle.herrausforderungen, und alle nebenquests, alle sammelobjekte, alle Zigarettenbilder, alle Felsmalerein, alle Traumfänger, alle schatzsuchen, alle Taschen, alle Sammelobjekte .uvm..... drum nervt es mich das Pearson mir mein Kompass geklaut hat. Möchte alles machen was man machen kann. So du siehst ich bin angepisst. "Weil es überhaupt möglich ist das er den falschen kompass nimmt."

Und Rockstar hab ich auch angeschrieben, da ich wissen möchte ob ich neu anfangen muss oder ob es da eine lösung gibt.

Ach und nicht Falsch verstehen aber es Steckt halt jede menge Arbeit und spielstunden dahinter, aber finde des Spiel trotzdem Super Gut und bereue es nicht gekauft zu haben.

Bearbeitet von Cylon
Update
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Petra_L:

Wie hast du das denn gemacht, da man bestimmte Herausforderungen erst ab dem Epilog abschließen kann? Bestimmte Gebiete sind doch vorher gar nicht zugänglich, daher sollte es nicht möglich sein alle Herausforderungen bzw. Sammelobjekte schon vor dem Epilog abzuschließen?

Und der Kompass ist für die 100 % nicht relevant. Ich würde da einfach drüber hinweg schauen. Du kannst halt den EINEN Talisman nicht herstellen, das wird Arthur und dich nicht umbringen.

Naja wie ich schon geschrieben habe, Zigarettenbilder kann man die fehlenden kaufen, die Taschen von Pearson sind kein Problem, Legendäre Fische und Tiere, soviele wie halt gerade gehen, Zu den Herrausforderumgen, Es gehen alle außer "Reitkunst" die schafft man erst im Epilog. Und sonst hab ich alles gemacht was man halt so machen kann bis zu dem Punkt. Bin jetzt fast bei Ende Kapitel 3

Geschrieben

Ich spiele mit dem Offizielen Lösungsbuch, und da kann man halt alle Samelobjekte und Schatzsuche, Zigarettenbilder uvm. sehen wo der standort ist. Ich mach alles was man immer in dem Moment machen kann. Ich musste jetzt leider neu anfangen, aber hab ja noch 1 Woche Urlaub.

Geschrieben

Ich hab am Anfang auch nur story gemacht da ich die erst mal am meisten interessiert hat, aber es ist einfach mehr als nur story, jetzt hier zu sagen mach das da und das da... naja ist einfach swhr schwierig da es wirklich viel zu endecken gibt. Ich machs im mom so Kapitel 2 bis fast zum schluss, dann alles an nebenquests, was noch so offen ist, und die taschen von pearson alle machen bevor ich kapitel 3 anfange, und natürlich jeden tag mindestens 1 Abschinitt von den Sammelobjekten die auf der Ganzen Karte verteilt sind, dann sobald die Legendären Tiere frei sind werd ich die auch alle holen +Amulette bei Hehler. Uvm.Traumfänger Felsmalerein. Usw. Gibt noch soviel kann nicht alles aufzählen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...