Robynator Geschrieben 5. November 2020 Geschrieben 5. November 2020 Am 6.10.2020 um 13:42 schrieb Vroni Basel: Frage bin neu Spieler und ich suche Rote Bete. Kann mir jemand sagen wo ich die finde bitte Ja, die Frage kann ich dir beantworten bevor ich meine Frage stelle Rote Beete bekommst du in jedem Stall, dort kannst es halt kaufen. Ich hätte da eine Frage zu Kapitel 4 bzw.5... Bin gerade im Kapitel 4 und habe nur noch die letzte Mission mit der Bank, danach gehts mit Kapitel 5 los... Wie ist es denn wenn Arthur wieder zurück kommt, das Pferd bekommt er wieder, sein Geld auch, was ist aber mit allen restlichen Sachen, die er in der Tasche hat? Also Goldbarren, Gold Nuggets, Schmuck, usw. Bekommt er das dann auch oder soll ich verkaufen? Zitieren
Robynator Geschrieben 10. November 2020 Geschrieben 10. November 2020 Hallo Slipknot1, bin dabei... hab mir einen Spielstand angelegt damit ich zurück kann, falls wirklich alles verloren gehen sollte. Wäre echt doof weil ich alles auf Gold schaffen will und die Tiere in Guarma auch schon gesammelt habe, dann müsste ich das alles neu machen Mal sehen... ich berichte wenn ich soweit bin... Zitieren
Robynator Geschrieben 11. November 2020 Geschrieben 11. November 2020 Da kann ich jetzt nicht 100% sicher sagen wie das ist aber ich habe den Typen von den Lemoyne Räuber einbuchten lassen und seitdem treffe ich keinen mehr von der Bande. Vielleicht Zufall? Irgendwo wärs ja auch logisch, dass wenn der Anführer der Bande weg ist, die Bande nicht mehr existiert, aber wie gesagt, sicher ist nicht... Zitieren
Robynator Geschrieben 17. November 2020 Geschrieben 17. November 2020 Am 9.11.2020 um 18:41 schrieb Slipknot1: @Robynator Hast du schon weiter gezockt? Und hast damit die Frage selber gelöst? Ja, jetzt bin ich wieder aus Guarma zurück und ja, alles was Arthur davor in seinem Besitz hatte, bekommt er wieder. 1 Zitieren
Robynator Geschrieben 1. Dezember 2020 Geschrieben 1. Dezember 2020 vor 15 Stunden schrieb Diego2912: Ich bin gerade in Kapitel 4 angekommen und jetzt dabei meinem alten Freund, dem Trapper, seine Felle zu besorgen. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, zum Beispiel Rinder oder Ochsen zu erlegen ohne die Gesetzeshüter auf sich aufmerksam zu machen, bzw. seine Ehre zu verringern? Danke für die Hilfe vorab Wegen Ehre kannst du glaube ich nicht machen, die holst du dir einfach woanders wieder, ist ja kein großes Problem. Was die Gesetzeshüter angeht, da musst du einfach drauf achten, dass dich keiner dabei sieht, also killst du die Tiere in der Nacht wenn alle schlafen Am 22.11.2020 um 19:06 schrieb dpunktsch: Moin, mir fehlt jetzt noch 1 Tier für Zoologe, der California Uhu. Allerdings taucht er nie am Himmel über New Austin auf, kennt jemand einen guten Spawnpunkt für diesen? Vielen Dank schonmal im vorraus. In New Austin, im Bereich unter „Chola“ und das Ganze in der Nacht, du findest ihn dort ganz sicher. vor 2 Stunden schrieb Koenich277: An alle, die das Spiel schon fertig haben habe ich mal ne Frage... Inhalt unsichtbar machen Macht es Sinn so viel wie möglich von den 100% für Am besten im Westen VOR den Ende von Kapitel 6 zu machen weil Arthur ja stirbt und dann Geld und Ausrüstung dann weg sind (und der weiße Araber weil ich nicht wusste, dass das Pferd auch stirbt) oder bekommt man alles relativ leicht wieder im Epilog ? Und wie verhält es sich mit den Pferden von Arthur im Stall, kommt man da irgendwie mit John wieder ran oder sind die auch komplett weg weil ich hab den weißen Araber im Stall gegen nen lahmen Gaul getauscht in der Hoffnung ihn dann im Epilog holen zu können.... Danke schon mal für eure Antworten. Spoiler Das Geld ist erstmal weg, das stimmt, ich weiß nicht ob man das Geld irgendwann wieder bekommt, am Ende des Epilogs vielleicht... Über das Geld mache ich mir aber gar keine Gedanken, irgendwann weiß man sowieso nicht wohin damit. Die Ausrüstung bekommst du aber im Epilog 1 in der Mission „John Marston reitet wieder“. Den weißen Araber kannst du immer nur einmal haben, kannst also nicht zwei solche Pferde besitzen. Du reitest also im Epilog nach oben zum See und fängst dir einen neuen weißen Araber, also auch easy Die Pferde im Stall sind definitiv alle weg! Es vergehen ja 7-8 Jahre bis zum Epilog.. Zitieren
Robynator Geschrieben 29. Dezember 2020 Geschrieben 29. Dezember 2020 Hm... Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob dort Boote zu finden sind aber was du machen kannst ist, du wartest bis einer dort vorbei fährt, knallst den Besitzer ab und nimmst dir das Boot. Problematisch ist nur wenn du mit der Story schon durch bist weil John nicht schwimmen kann. Ansonsten würde ich mit meinem Pferd dorthin schwimmen und versuchen dann aufs Boot zu kommen. Unterhalb von Saint Denis wenn du an Shady Bell vorbei bist, stehen zwei Boote, da musst halt dann etwas länger paddeln bis du oben beim Gefängnis bist aber mei, Hauptsache irgendwie hinkommen, oder Und wenn du oben in Van Horn beim Turm etwas wartest, kannst du sogar ein Motorboot schnappen, da fahren immer wieder welche vorbei... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.