Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

Kann es sein, dass die Trophäe „Fremder aus dem Westen“ verbuggt ist? Im Spielfortschritt werden mir die zehn fremden Personen als erledigt angezeigt, die Trophäe ist jedoch noch nicht erschienen. Oder ist vielleicht die zehnte Mission bzw. Reihe noch am laufen, muss aber noch beendet werden. - Und wird dennoch bereits als erledigt angezeigt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb mstyles:

Haste denn 10 fortlaufende Quests für die erledigt?

Bedeutet was genau? Also ich habe alles angenommen, was mir angezeigt wurde. Auf der Karte ist soweit nichts mehr zu sehen. Im Protokoll jedoch sind noch drei Missionen (Teile) offen, die zu einem späteren Zeitpunkt fortgesetzt werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

Bei manchen Fremden gibt es aber keine Questreihe die absolviert werden muss, sprich du sprichst den Questgeber an und das wars dann auch schon. Diese zählen nicht dazu. Ich hatte das gleiche Problem und dachte auch erst es sei ein Bug. Heute hab ich dann einen 5.Teil eines Fremden erledigt und die Trophy ist erschienen. Demnach würde ich sagen spiel einfach weiter und irgendwann ploppt sie dann auf.

Alles klar, danke dafür. Dann werde ich auch einfach mal weiter spielen und auf das Beste hoffen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin aktuell in Kapitel 5 auf Guarma und dabei die verpassbaren Tiere zu sammeln. Ich habe allerdings das Problem, dass mir bei einigen das Rupfen oder Häuten nicht angerechnet wird. Ich habe die Tiere zuvor untersucht, sie dann getötet und anschließend gehäutet/gerupft. Bei ein paar zählte das Häuten/Rupfen, bei anderen wieder nicht. Woran kann das liegen? Fehler vom Spiel oder muss es ein besonders sauberer Teffer sein, damit es zählt? Habe das Problem jetzt bei zwei Vögeln und zwei Schlangen und aktuell nimmt mir das echt die Lust. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Johannsup:

Nur eine Vermutung aber eventuell werden die Tiere auf Guarma tatsächlich nicht benötigt und es funktioniert nur bei den Tieren die man auch woanders finden kann. 

Das wäre natürlich super, kann aber wohl noch niemand bestätigen, oder? 

 

Es muss bei den Tieren aber gehen, da ein Wert für Rupfen und Häuten im Kompendium angezeigt wird. Bei drei axkkusiven Tieren auf der Insel gab es auch kein Problem. Aber bei zwei Schlangen und zwei Vögeln kommt nichts, wenn ich die rupfe/häute... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage zu den Kopfgeld Missionen, die auch im Kompendiums angezeigt werden: Ich bin jetzt im Kapitel 6 und hatte zuvor erst 3 der ingesamt 5 Missionen erledigt. Jetzt sind die anderen beiden offenen aber von der Karte verschwunden. Kommen die zu einem anderen Zeitpunkt zurück oder habe ich die nun verpasst? Denn man braucht die ja auch für die 100%. 

Bearbeitet von Banarama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Johannsup:

Laut eines users hier kann man die nach Ende der Story abschließen. 

Das wäre natürlich super, danke für die schnelle Antwort! :) Gleiches gilt noch für andere Punkte in meinem Kompendium, aber ich hoffe jetzt einfach mal, dass das dann alles soweit im Anschluss noch machbar ist. - Abgesehen von den bestätigt verpassbaren Trophäen, um die ich mich zum Glück bereits gekümmert habe. 

 

@mgbruns Jap, habe versucht möglichst alles mitzunehmen und laut bestätigt verpassbaren Trophäen, habe ich jetzt auch alle. Also noch stecke ich in Kapitel 6 und ich würde bisher mal so auf die 40-50 Stunden tippen? Nehme mir halt schon möglichst Zeit und mach die Karte soweit sauber. Wenn man die Karte wirklich gründlich reinigt, kann man eigentlich nichts verpassen. Habe alles ohne Probleme hinbekommen. Ich denke wir machen uns alle nur wegen der Ungewissheit und wegen dem Umfang des Spiels so verrückt. ?

Bearbeitet von Banarama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mgbruns Kein Problem! :) Aber in meinem Fall könnte man locker nochmal 5 Stunden abziehen, wenn ich mir den Quatsch mit Guarma gekniffen hätte. ? Dabei habe ich dort sogar alle Tiere gefunden. Nur bei der wirklich seltenen Lanzenotter gab es natürlich Probleme! Hatte sie entdeckt und bin ihr hinterher um die zu untersuchen. Fernglas wollte jedoch nicht funktionieren und plötzlich war sie einfach tot... ohne das ich geschossen hatte oder sonst was. Somit konnte ich sie nur Häuten und damit fehlt der Schritt untersuchen und töten. Hab es dann vergebens nochmal ein paar Stunden probiert, aber irgendwann aufgegeben. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb lasthero93:

 

Tiere Kapitel 5

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Sehe ich das richtig das dort laut buch nur zwei tiere veroassbar sind: papageien und ein anderer vogel?

 

 

Das sind die verpassenbaren Tiere auf Guarma, jedoch nicht für die Trophäe relevant:

 

- Kubanische Landkrabbe

- Grüner Leguan 

- Gelbbrustara

- Großer Soldatenara

- Hellroter Ara 

- Rotfußtölpel

- Königsboa

- Regenbogenboa

- Sonnenboa

- Lanzenotter (sehr selten!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...