Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

@strey7 Hahahaha Nigga geht mir genau gleich.

Ich brauche sicher noch 3-4 Wochenenden bis ich Odyssey platiniert habe. Vorher will ich gar nicht mit Red Dead beginnen, weil ich dann nach längerer Abstinenz jedes Mal das Spiel "neu erlernen" muss. Zum Kotzen soetwas!

 

Aber hat auch seine Vorteile. Bis ich soweit bin, haben die anderen herausgefunden was wirklich verpassbar ist oder nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit Untertitel keine Probleme BIS auf Rockstar Games. Da passiert einfach ZU VIEL! Spiel steuern, Radar anschauen, Untertitel lesen, Hinweise links oben lesen....

Ich weiss noch in GTA5, einer der ersten Missionen wo man mit Franklin und Lamar zwei Sportautos klaut und diese möglichst unbeschadet ankommen sollen... Haha, joaaa...was soll ich sagen, kam halt ziemlich verschrottet an. ^_^

 

Und nun wieder die selbe Geschichte mit Red Dead Redemption 2. In GTA5 habe ich mir ja angeeignet, dass ich ab und zu mal Pause drücke, um im Menü das Gesprochene, während Missionen, nachzulesen xD

  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt erst in Kap.6 angekommen und versuche von Anfang an so viel auf Gold zu machen wie es geht. Also jetzt sind es 29 Gold :$ Naja, also ich schaue mir zuerst die Ziele an und versuchs dann. Wenns nicht klappt, Pech gehabt xD sollten es am Ende keine 70 sein wird das dann per Replay nachgeholt. Hauptsache ich muss am Ende nicht noch alle 70 machen (...)

 

Was mir jedoch aufgefallen ist: Ich habe keinen Bock beim ersten Durchspielen irgendwelche Zwischensequenzen zu überspringen, trotzdem gelingen mir Zeitmissionen. Und ich meine damit nicht nur diese in denen man super viel Zeit hat. Bspw. habe ich gerade John von dieser Gefangeneninsel befreit. Für diese Mission hat man insgesamt 9 Minuten zur Verfügung. Und joa, ich hatte am Ende Gold. Ich hatte zwar keine Stoppuhr bei mir, aber meiner Meinung nach ist diese Mission MIT ZWISCHENSEQUENZEN anschauen gar nicht innerhalb 9 Minuten möglich.

 

Die Mission mit Micah ziemlich am Anfang wo man eine Kutsche überfällt und 4 Reiter in den Kopf schiessen muss und am Ende wird man samt Kutsche von anderen überfallen und landet im Fluss, diese Mission ist genauso knapp bemessen. Ich habe keine Sequenz übersprungen und war trotzdem in der Zeit. Nur leider ist ein Reiter am Anfang irgendwie mit einem anderen Reiter zusammengecrasht und dabei gestorben :facepalm: nur deswegen waren die 4 Headshots und Gold im Arsch...

 

...bei der Mission mit dem Indianer und der explodierenden Fabrik musste man auch 3 Reiter, die einem am Ende verfolgen, erschiessen. Sehr schön, wenn einer von denen in mich und mein Pferd hineingaloppiert und dabei umkommt :skep: (Ich stand bloss da und wollte in Ruhe einen nach dem anderen erschiessen)

 

Also ja: Die Goldanforderungen sind allesamt bescheuert und vermiesen den Spielspass!

Trotzdem bin ich der Meinung, dass der Timer während Zwischensequenzen stoppt. Anders kann ich mir meine Gold-Medaillen in solch "knappen" Missionen nicht erklären.

 

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für was braucht man Glitches?

Seit Kapitel 3 habe ich immer zu viel Geld. Ich kaufe mir alles im Überfluss und habe trotzdem noch 3600 Dollar. Selbst die Goldbarren, die ich für die 10 Schatzsucher-Herausfoderungen gesammelt habe, sind alle noch in meinem Besitz. Alle Goldnuggets ebenfalls. Allgemein jeden Schatz, auch den grünen Smaragd. Würde ich die alle verkaufen, hätte ich ca. 8000 Dollar. Völlig bescheuert. Ich habe absolut keine Ahnung wieso man schon ab Kapitel 3 so viel Geld bekommt. Zuerst dachte ich man nimmt mir das Geld bestimmt gleich wieder weg (irgendeine Storymission wo was schief läuft) aber nöööööööööö. Ab Kapitel 3 ist man Millionär und kauft sich einfach alles. Schwierigkeitsgrad sinkt nochmals um das 10-fache. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb maxijodi:
Am 20.11.2019 um 09:48 schrieb IcEDDoGG:

 Ab Kapitel 3 ist man Millionär und kauft sich einfach alles. Schwierigkeitsgrad sinkt nochmals um das 10-fache. :confused:

Weder ist man ab da Millionär (obwohl man schon massig Kohle da haben kann), noch sinkt dadurch der Schwierigkeitsgrad (der eh leicht ist, abgesehen von einigen Goldfmediallien, für welche Geld auch nicht hilft)

Ja stimmt, das Spiel wird überhaupt nicht leichter mit Unendlich Magazin und 99 Schlangenölen der Stufe 3. Komplette Missionen kann ich von Anfang bis Ende mit Schlangenöl spielen, kein einziger Gegner muss ohne DeadEye erschossen werden.

Ist schon korrekt wenn man sagt, das Spiel werde nicht einfacher mit 3000 Dollar.

Und ja wie gesagt, in Kapitel 2 habe ich mir noch 9 Goldbarren (4500 Dollar) allein durch die 10 Schatz-Herausforderungen zusammengesammelt. Da ich aber mit über 3000 Dollar nach Kapitel 3 mehr als genug habe und mir dauerhaft von allem das Maximum ins Inventar legen kann sehe ich keinen Grund darin die Goldbarren und andere Schmuckstücke/Kometen/Smaragde zu verkaufen.

 

Nicht vergessen die verdammt "kostspieligen" Lagerupgrades, die man sich spätestens ab Kapitel 3 ALLE leisten kann!!

 

Kann dir also nur zustimmen: Das Spiel wird kein bisschen einfacher durch das ZU VIELE Geld ab Kapitel 3. Richtig gut gemacht :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb maxijodi:

DXu hast wohl kaum verstanden, worum es in meinem Beitrag und dem:

hier ging ;)

 

In dieser Unterhaltung ging es NICHT um glitches!

Abgesehen davon hatte ich Ende Kapoitel 3 ohne Glitches über 9.000$.

Und ab Epilog 1 hast noch wieviel davon??

Genau......

 

Wo gings denn in meiner Unterhaltung um Glitches? Weil mein erster Satz mit "Für was braucht man Glitches für mehr Geld in diesem Spiel?" beginnt?

Danach wechsle ich das Thema und sage meine persönliche Meinung bzgl. Geld in diesem Spiel, dass man auch ohne Glitches spätestens ab Kapitel 3 immer ZU VIEL davon hat, was ich definitiv zu früh im Spiel finde, vor allem muss man für diese 3000 Dollar nicht mal was optionales erfüllen.

Allgemein handelt mein Beitrag nur darüber, dass man zu früh im Spiel zu viel Geld besitzt und dadurch das Spiel nochmals um ein vielfaches einfacher, als es ohnehin schon ist, wird.

 

Deine Antwort darauf:

Du hast da was falsch verstanden. Es geht hier NICHT um Glitches (...) o.O Öhm ja.... super! Mir ging es auch nicht um Glitches, im Falle es euch nicht aufgefallen ist ^_^ aber tolle Unterhaltung!

 

PS: Zum Glück nimmt der Epilog den Grossteil der Geschichte des Spiels ein! Und die Missionen werden ab dem Epilog auch nochmals ein ganzes Stück härter (haha)! Wirklich toller Einwand! Das macht natürlich auf einen Schlag meine ganze Kritik ungültig, wenn man ab dem Epilog plötzlich nicht mehr so reich ist. :thumbup:

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb DefenderOfAll:

Wenn ihr weiter rumzickt, kommt dieses Jahr kein Weihnachtsmann!

 

Wer zuviel Geld hat, kann ja seine Waffen beim Schmied aufhübschen etc., und wenn man ein bisschen was in der Brieftasche behält, muss man bei Bedarf nicht erst auf Beschaffungstour gehen. Thema Geld ist bei RDR2 ja wirklich nicht so wichtig, da waren die Goldwertungen und einige Jagd- und Sammelsachen unschöner.

Das stimmt, ich habe sogar alle meine Waffen vergoldet und versilbert und alles auf Maximum gepusht. Aber joa... weiterhin über 3000 Dollar und diverse Goldbarren noch im Inventar (noch nie einen verkauft).

 

Machen wir es kurz: Ich weiss nicht, was ich noch kaufen könnte. Ich habe alles, ausser alle Kleidungsstücke. Diese kann ich mir mit meinen 3000 Dollar plus diversen Goldbarren wahrscheinlich alle mit Leichtigkeit kaufen und das seit Kapitel 3. Und das alles ohne irgendwelche optionale Nebenbeschäftigungen. Hier hat man definitiv was falsch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Kroloc:

Moin ;)

hab gerade ergoogelt, dass der legendäre Gabelbock in New Austin steckt. Das Gebiet ist derzeit (Kapitel 2) noch gesperrt. Muss ich mich wohl noch etwas gedulden, aber ich gehe davon aus, dass über kurz oder lang eh ein Tier bei den Jagdaufgaben dabei sein dürfte, für das man nach New Austin muss?! ;) 

 

Edit: ich hoffe, das hier wurde mittlerweile gepatcht, sonst bin ich im Ar..., denn ich hatte nen perfekten Sperling in der Tasche, als ich die nächste Aufgabe erhalten hab, der dann auch direkt abgehakt wurde... :/  hab die Tasche sonst immer beim Metzger geleert bevor ich zur Post gegangen bin, aber gestern hab ich das wohl vercheckt. Naja, schau'n wir mal. Wegen des Hakens bin ich zuversichtlich, dass es korrekt weitergeht :) 

 

Also du kannst alle Jagdaufträge bis zur 5. machen. Die 5. und letzte kannst du erst ab Epilog 1. Ich weiss es, da ich genau alle 4 möglichen in Kapitel 2 erfüllt/beendet habe.

 

Zur Glitch-Problematik habe ich zuvor auch einiges gelesen. Jedoch passierte mir nie das Problem, dass ich ein Tier nicht verschicken konnte oder nicht gezählt wurde oder was auch immer.

Im Gegenteil, ich hatte jedes Mal die Vögel etc. für die nächste Aufgabe schon in der Tasche und musste deshalb immer nur das eine Tier noch fangen, welches man nicht in die Tasche packen kann (jeder Auftrag hat ein solches "grosses" Tier dabei). Und meine Tasche war wirklich voller Tiere und Federn, da ich zuvor noch alle möglichen Tiere für die Trophäe gesammelt habe (89% Zoologe und 83% Unter die Haut). Das Spiel hatte jedoch keine Probleme mit dieser Tatsache. Funktionierte alles einwandfrei, ohne dass ich was neu fangen oder wegschmeissen musste.

Das habe ich übrigens im Juli 2019 erledigt. Keine Ahnung welcher Patch dazumals aktuell war. Aber das genannte Problem wurde wohl behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.11.2019 um 22:37 schrieb maxijodi:

Du raffst echt gar nix

z.B. hat man ab Kapitel 3 NICHT zu viel Geld, wenn man zuvor NICHT auf Schatzsuche, Jagden, Truhen-Plündern geht0 sondern bis dahin NUR der Story folgt. Aber ja, man kann es anders machen und dort dann wirklich viel Geld haben. Erleichtern tut das indes nur die eh recht leichten Anforderungen nur wenig.

Selbst, wenn man dies zuvor macht, kann man weit mehr als Deine angepeilten 3.000$ ausgeben (so man will) für Klamotten, Pferde, etc.

Zu deinem sarkastischen PS:

Niemand hat zudem behauptet, dass es ab Epilog 1 "schwerer" wird. Nur, dass dann alles zuvior gesammelte Geld WEG ist, ist Fakt und DU warst ja derjenige, der meionte, dass gerade dieses das Spiel erleichtert! Im Umkehrschluß müsste ja dann das Fehlen dieses Geldes ab Epilog 1 das Spiel erschweren...

Nun, Logik ist nicht jedermanns Sache....

Abgesehen davon:

 

es ging ja gar nicht um "DEINE UNTERHALTUNG", sondern um eine bereits vorhandene, die Du kommentiertes....... und diese hatte eben mit Glitches nichts zu tun, sondern hier ging es lediglich um ein scheinbar zufälliges oder kapitelmäßiges Respawnen eines Goldbarrens - und NICHT darum, ob man diesen/das oder werweißwievielGeld nun braucht oder nicht.....

 

mein Beileid ;)

Jetzt ist der Spaß vorbei ;)

 

Was stimmt eigentlich nicht mit dir?!?! Wieso musst du Leuten gleich so ans Bein pissen? Hast du irgendwelche Probleme die du im Internet kompensieren musst?  Kannst du nicht normal mit anderen sprechen? Meine Güte...

Man hat sehr wohl ZU VIEL Geld in Kapitel 3! Auch ohne Schatzsuche usw., da man 2500 Dollar bekommt! Wird man gezwungen Kleider zu kaufen?! NEIN! Wird man gezwungen das Camp auszubauen? NEIN! Folglich hast du schon ziemlich früh einen Haufen Geld womit du dir unendlich Schlangenöle, Munition und was weiss ich alles kaufen kannst um das Spiel so einfach wie nur irgendwie möglich machen kannst!

 

Ach ja, niemand hat behauptet, dass das Spiel ab Epilog schwieriger wird?! Stimmt, du warst bloss derjenige der so super damit argumentierte, weil ich sagte man hat meiner Meinung nach zu früh im Spiel zu viel Geld:

Am 21.11.2019 um 18:01 schrieb maxijodi:

Abgesehen davon hatte ich Ende Kapoitel 3 ohne Glitches über 9.000$.

Und ab Epilog 1 hast noch wieviel davon??

Genau......

Deshalb sagte ich dir was spielt es für eine Rolle, wenn sich die Situation ab Epilog wieder für ein paar Missionen lang ändert?! Der Epilog ist erstens kinderleicht und zweitens AM ENDE des Spiels! Super Argument also, wenn du sagst, dass man ab Epilog nicht mehr so reich ist! Bravo, super gekontert!

 

Am 25.11.2019 um 22:37 schrieb maxijodi:

DU warst ja derjenige, der meionte, dass gerade dieses das Spiel erleichtert! Im Umkehrschluß müsste ja dann das Fehlen dieses Geldes ab Epilog 1 das Spiel erschweren...

Was für ein furchtbarer Non-sense?! Ja das stimmt, ich finde das Spiel wird erleichtert wenn man das Geld hat sich 99 Schlangenöle zu kaufen! Wenn das Geld fehlt, dann hat man auch keine 99 Schlangeöle mehr. Folglich nicht unenlich DeadEye.

Ist das Spiel einfacher mit unendlich DeadEye, als wenn man nicht unendlich DeadEye besitzt? Hmmm... ich weiss das ist eine schwierige Frage für dich, also verschone ich dich damit, du hast ja schon bewiesen, dass du diesen Unterschied nicht raffst. Die Lösung ist: JA, das Spiel ist einfacher mit Unendlich DeadEye, statt ohne. Um wie viel % es dadurch einfacher wird spielt hier gar keine Rolle!

 

Ach ja stimmt, es ging nicht um meine Unterhaltung. Man hat nur dauernd über mich geredet von wegen "Er verstehts nicht, hier gehts nicht um Glitches und blabla" und dann du noch mit deinem tollen English:

 

Am 21.11.2019 um 19:43 schrieb maxijodi:

I know - he don't

Einfach herrlich...

Aber ja genau, ihr habt über den Glitch dieses Goldbarrens diskutiert, der dauernd wieder respawnt und ich hab lediglich kommentiert "Für was braucht man Glitches, man hat so oder so zu viel Geld!"

Nochmals ausführlicher, weil dir logisches Denken fehlt: Für was soll ich diesen Goldbarren andauernd wieder aufnehmen, man hat auch OHNE diesen Goldbarren mehr als genug Kohle in diesem Spiel!

Da stand nirgends "Heeey Leute, bitte lasst uns über diesen Glitch diskutieren! Bitte erzählt mir mehr davon!"

Ach Junge, bitte schalt nächstes Mal dein Gehirn ein, bevor du Leute so dumm anmachst! Vielleicht denkst du nächstes Mal einfach daran "Hmmm... vielleicht hab ich "Genie" den Beitrag auch falsch verstanden???" bevor du dann das Gefühl hast, dass du jetzt zwangsweise Leute im Internet dumm hinstellen musst.

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb maxijodi:
vor 25 Minuten schrieb IcEDDoGG:

 

Was stimmt eigentlich nicht mit dir?!?! Wieso musst du jedem ans Bein pissen? Hast du irgendwelche Probleme die du im Internet kompensieren musst?  Kannst du nicht normal mit anderen sprechen? Mein Güte...

erstmal sachlich lesen und verstehen, dann ebenso antworten bitte....

Junge dein Beitrag an mich begann mit:

Am 25.11.2019 um 22:37 schrieb maxijodi:

Du raffst echt gar nix

:facepalm: ....

 

vor 24 Minuten schrieb maxijodi:

haben wir eben nicht....... es ging nie um einen Glitch. Wie gesagt: sachlich lesen.....

Ach du meine Güte... okay für die ganz Schlauen mal schnell die 2 Kommentare vor meinem Beitrag auf Seite 224

Am 20.11.2019 um 08:47 schrieb DefenderOfAll:

Man darf das Schriftstück nicht herausnehmen, das muss unbedingt drin bleiben, sonst ist der Glitch nicht mehr möglich.

Am 20.11.2019 um 08:49 schrieb maxijodi:

nee, ohne Glitch war der jetzt paar mal wieder da bei mir

Aaaaaber oooookay... es ging nie um einen Glitch. Keine Ahnung wie ich direkt nach deinem Beitrag darauf gekommen bin das Wort "Glitch" zu erwähnen. Wirklich rätselhaft (...) :facepalm::facepalm::hammerhead2:

 

vor 24 Minuten schrieb maxijodi:

Als Junge bezeichne dann aber bitte Personen Deines Alters oder darunter......

Ja ist gut Junge, du hast dir hiermit den Titel "Junge" auch redlich verdient! Ich glaube wir sind hier fertig.

 

Und PS: Vergiss nicht zukünftige Beiträge ebenfalls "sachlich zu lesen"! ....:facepalm:

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich heute endlich an die Finale Mission in Kapitel 6 herangewagt und bin jetzt kurz davor Epilog 1 zu beenden. Bin gerade bei 85%, da ich alles mögliche schon bis Kapitel 6 erledigt habe.

 

Frage: Kann man die 100% gleichzeitig mit der Finalen Mission in Epilog 2 abschliessen, oder ist das unmöglich, weil man irgendwas erst nach Ende in "Free Roam" erledigen kann?

 

Ich frage, weil ja eine kurze Szene folgt, sobald man 100% erreicht. Kann diese Szene aber auch nach Abspann triggern, wenn die letzte Story Mission auch das letzte ist, was für die 100% fehlt? Oder ende ich so in einem Bug?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, vielen Dank!

 

Gibts eigentlich noch andere Fremden Missionen ab Epilog 1? Laut Powerpix gibts nur noch eine einzige, abgesehen von solchen, die man aus Kapitel 6 und davor mitnehmen kann, wenn man sie zuvor nicht erledigt. Aber wirklich neue scheint es nur eine einzige zu geben? Ist Powerpix Beitrag dazu nicht ganz komplett oder ist das wirklich so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam nähere ich mich der Ziellinie. Bin jetzt bei 93.8% und habe noch 6 Storymissionen, eine Krähe und Biber für die letzte Jagdmission (nervige kleine Vögel hab ich schon, und ja die verwesen nicht in der Tasche!), 2 Gangverstecke, alle Gräber, und die doofe Zähme alle Pferde-Herausforderung zu machen. 

 

Was soll ich sagen. Das Spiel macht immer noch Spass, ich merke aber so langsam, dass ich mich doch freue, wenn es nach über 6 Monaten endlich vorbei ist xD 

Danach kann ich Online noch die Sau rauslassen, juhu..., lol. ......"Platin wo bist du?"

Am besten merke ich das, wenn ich durch die Landschaft reite und mittlerweile gar nichts mehr "empfinde" wenn man mal wieder in einen Baum reitet oder über irgendwas stolpert oder einfach so auf die Fresse knallt... :Yawn:

Es ist einfach normal geworden, dass man alle 10min gegen irgendwas entgegen reitet und den Boden küsst. Wenigstens siehts jedes Mal witzig aus. Noch witziger wirds, wenn man noch legendäre Fische oder Tiere transportiert. Meine Mundwinkel gehen nicht mehr nach unten, nicht mehr nach oben, es ist einfach das super realistische Red Dead Redemption 2 :smash::hammerhead2:

 

Oh ja, fischen ist auch soooooo geil! Hätte ich nicht gelesen, dass man für die legendäre Fische einfach nur am Ufer stehen sollte und die Rute nur 1m ins Wasser werfen sollte, hätte ich meinen Stick geschrottet! 

Was soll diese sprichwörtliche Scheisse?! Ohne den Trick mit dem linken Stick Rute hochziehen, runterlassen, hochziehen, usw. WÄHREND man den rechten Stick rotiert, wäre man nach 30min immer noch am Rotieren! Was ein Scheiss ey!!! Verzeiht meine Wortwahl, aber ich fand das Angeln wirklich zum Kotzen bis man mal dahinter kommt was genau zu tun ist! Anfangs habe ich den linken Stick bloss nach unten gezogen und den rechten rotiert. Und rotiert. Und rotiert. Und rotiert. 

Und dann kommt der tolle Tipp: Wenn der Fisch nach rechts zieht, dann darfst du nicht rotieren, sondern bloss den linken Stick nach links ziehen, sonst verlierst du Schnur. Und was passiert? Schnur wird trotzdem verloren. Der Fisch hat jedes Mal das selbe Stück herausgezogen, wie ich es gerade eingeholt habe :crazy:

Jaja, wie gesagt, heute bin ich Profiangler und kann jedem den es interessiert mitteilen:

 

Richtiges Fischen funktioniert so: Wenn der Fisch nicht zappelt, rechten Stick rotieren (die ganze Zeit, muss gar nicht mal so schnell sein, hauptsache man rotiert, lol) dann linken Stick zurück, loslassen, wieder zurück und loslassen. Im Idealfall schafft man das mind. 3mal, bis der Fisch wieder an der Reihe ist.

Natürlich zählt das nur für grosse Fische. Die Kleinen kann man einfach reinziehen.

Aber noch besser ist man steht am Ufer und wirft die Schnur nicht weiter als 1-2m :biggrin:

 

Die letzten übrig gebliebenen Herausforderungen sind leider auch nicht so spannend. Wieso ich 3 Kutschen ausrauben muss, dann 5 Pferde verkaufen muss und zum Ende hin nochmals 7 Kutschen verkaufen muss ist ziemlich spassfrei. Wieso 7? Reichen nicht 2 oder 3? 

Oder die 18 Bären Trophäe?! Das ist völliger Irrsinn und macht das Spiel grundlos langweilig. Man hämmert bloss auf Kreis und knallt ihn dann ab. Und das 18mal!

Mir kommt es so vor als würde man Platinspieler bestrafen

Selbst "Töte 1000 Irgendwas"-Trophäen sind unterhaltsamer, als sich 18mal von einem Bären zerfleischen zu lassen bevor man es auf dem Boden liegend erschiessen darf :facepalm:

 

Das Spiel ist meeeegaaaaaaa geil, ohne Frage! Aber wie gesagt gibt es da Dinge zum Schluss hin, die 100%-Spieler langweilen, teilweise auch bestrafen, was ich sehr schade finde und das Spiel zu Unrecht in ein schlechtes Licht rückt. Verstehe da in mancher Hinsicht nicht was sich Rockstar dabei gedacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich meine letzte Herausforderung mit allen Pferden zähmen beendet. War gar nicht so schlimm wie angenommen. Ging doch relativ flott.

95.4% und noch Gräber, letztes Jagdmissions Tier (Biber) und 6 Storymissionen übrig. Puuuuh, ich kanns kaum fassen, dass es zu Ende ist, zumindest der Singleplayer, nachdem ich dann noch die Eichhörnchen-, 250 Dollar Kopfgeld in jedem Staat- und noch 4 von 18 Bären abknallen-Trophäe geschafft habe xD 

Das Spiel hat so viel Spass gemacht, dass ich auch ohne Trophäe alle Fremdenmissionen, alle 178 Tiere, Waffen, .... eigentlich alles habe ich komplettiert, auch wenns für 100% oder Platin nicht nötig war. Ausser bei Banden habe ich unter den O'Driscolls nur 88% erreicht. Naja, Pech gehabt, kann man jetzt auch nichts mehr machen 9_9 hätte das gerne auch auf 100%, wenn ich vorher gewusst hätte, dass das verpassbar ist.

 

Ich werde diese Möglichkeiten und Interaktionen in diesem Spiel vermissen, da kein anderes Studio ausser Rockstar jemals sowas liefern wird. Aber genug ist genug :D ich habe ehrlich gesagt kaum noch Bock jetzt noch Online wieder bei Null anzufangen, aber bei GTA5 wars bei mir gleich. Anfangs hatte ich damals auch null Bock auf Online. Am Ende war es die geilste Zeit, die ich insgesamt mit GTA5 hatte :rofl: nun hoffe ich, dass sich dieses Erlebnis mit Red Dead Online wiederholt.

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grösse dieses Spiels kotzt mich so langsam an! Da will ich online weiterspielen. Ooooh nö, braucht ein Update.

Zu wenig Speicherplatz...

Bitte lösche 11.95 GB! WHAT THE FUCK?!

Okay... Wie viel Speicherplatz hab ich denn noch frei...

Ach was nur noch 111.2GB und ich soll jetzt nochmals 12GB frei machen?! Du spinnst wohl?!

 

Aber okay ... Dieses Wochenende beende ich dieses Spiel. Nervt langsam dieses dauernde Platz frei machen, weil das Spiel immer mehr und mehr und mehr Speicherplatz benötigt :facepalm:

 

 

Edit. So habe Platz gemacht. Update ist 600MB gross. Spiel ist 112GB gross.

Folglich braucht es 123GB freien Speicher um diese 600MB zu installieren, weil 112GB+600MB+600MB Kopie=123GB :banghead: Scheiss auf Logik!

Klar, es achtet darauf, dass ich nach dem Update nicht plötzlich bei 0MB freiem Speicher bin. Aber es ist trotzdem krank, dass ich 123GB freimachen soll, damit ich das Spiel updaten kann. Ist ja wunderbar, wenn das Spiel in Zukunft noch grösser wird. ...Nein ist es nicht ... :rifle:

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...