Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Gangzstarr:

Du hast Teil 2 abgeschlossen. Teil 1 ist sie bei der Kirche ansprechen und Teil 2 geht nahtlos über und erfordert für den abschluss eine Spende in form von 10$ oder Nahrung im wert von 10$ oder halt ein split aus Nahrung und Geld. Also brauchst dir keine sorgen zumachen was verpasst zuhaben weil du mit den 10$ es schon abgeschlossen hast.

puh danke, da war ich mir nicht sicher! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb ichigo_kun:

Moin zusammen,

 

wenn man ein Faustkampf beginnt, kann man mit der Dreieckstaste den Gegner packen.

Was muss man dann drücken, um den Gegner zu Boden zu werfen?? Habs nur einmal durch Zufall geschafft.

Ist für eine Mission wo ich kein Schaden nehmen darf!

 

Ich schaffe es einfach nicht im Kapitel 3 in der Mission: der neue Süden, keinen Schaden zu nehmen gegen Anderson!!

 

Beste Grüße 

hab ich am anfang auch nich geschafft. nimm kap. Wiederholung wenn du treffer abgekriegt hast! packen boxen, sofort wieder packen boxen bissa down is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎18‎.‎12‎.‎2018 um 21:20 schrieb bayern4ever:

Ich hätte da eine Frage zu der Trophäe laufbursche.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich bin mit dem Epilog durch und brauche von den 5 Besorgungen noch eine für die trophy.

charles ist gegangen, somit bleibt nur noch Uncle übrig. Wie bringe ich ihn dazu, dass er mir einen Auftrag gibt?

Außerdem habe ich noch eine Frage.

wenn ich zum Beispiel 5 Kopfschüsse und 80% Genauigkeit brauche für eine Goldmedaille, und in einem Gefecht es nicht schaffe. Kann ich dann auf Kontrollpunkt laden drücken. Gespawnt wird vor dem Gefecht. Ist es dann noch möglich, besagte Ziele zu erreichen? Oder muss ich abbrechen und neu starten.

in dem Goldmedaillen Thread habe ich es so verstanden, dass man sie Neustarten muss, was extrem nervig ist und mir tierisch den Spielspaß rauben würde.

zu Laufbursche: die Trophy hast du verpasst! Last Chance is im Epilog 2 siehe Trophy leitfaden!!

die andere Frage jep Mission abrechen und neu starten soweit i weis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb bayern4ever:

Ok gut, dass ich noch alte Saves hab.

muss ich sie aber auch abbrechen wenn es nur ein Gefecht gibt.

zum Beispiel die letzte in Kapitel 2.

die besagt glaub ich 5 Kopfschüsse und 80% Genauigkeit. Es sind glaub ich 7 Gegner oder so.

wenn ich den checkpoint lade starte ich direkt vor dem Gefecht.

funktioniert es da auch nicht? Denn entweder funktioniert es nicht oder ich bin beschissen in dem Spiel.

klar bei mehreren Gegner mit mehreren Checkpoints verstehe ich es. Aber da es quasi das erste und einzige ist, dachte ich es funktioniert.

aber danke Dir für die Antwort.

Bei der Mission ist eine Anforderung (Schließe die Mission ab ohne Gesundheits Items einzunehmen) wenn du checkpoint neu lädst dann benutzt du quasi eins, unabhängig von den Koftreffern.

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Blutkurier:

Wo kann ich mich im Endgame umziehen?

Im Haus finde ich keine Stelle wie ich es vom Camp gewöhnt war.

im Schlafzimmer in peachers hope das is das neue lager im endgame. als alternative in den gemieteten zimmern die ich bevorzuge weil ich eh nie zuhause bin und immer auf der reise. ich mache gerade die traumfänger bin am ende von 100% das feier ich geht niemals in Whiskey laune in die höhle vom elysian pool das ist kein spass bis ich das Wandgemälde gefunden hab ja pfiad de god! so jetzt noch ein dummschwätzer und den Überfall auf den Arzt in valentine und es sollte bling machen!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Es geht um Arthur Morgan:

 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Arthur Morgan is ja tot nach Kapitel 6 Mission: Red Dead Redemption

Weiß jemand wo sein Grab liegt also welchem Friedhof?

 

 
Vom „Mysterious Hill Home“ (einem interessanten Standort aus) läufst Du den Hügel hinauf und Sie finden ein Grab auf dem Gipfel.
Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir bitte jemand sagen wo ich Schwätzer, Exzentriker & Aktivisten finden kann?. ich habe 4/5 die aber allesamt nicht bewusst gemacht sondern habe die zufällig bekommen. Und bei den Überfällen habe ich 3/4 wo kann ich den 4. machen? ist das der beim Doctor in valentine? Für Infos wäre ich sehr dankbar, dann hätte ich die 100% erledigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ichigo_kun:

Hallo zusammen.

 

Ich bin gerade in Kapitel 4 unterwegs.

Bin gerade dabei die Herausforderungen, Saurierknochen, Traumfänger, usw.. jetzt schonmal zu erledigen für die 100% Trophäe.

Jetzt bin ich bei den Jagdaufträgen (ich halte mich an YouTube Videos)!

 

Jetzt komme ich zu meiner Frage bzw. Problem:

ich habe eben den vorletzten Auftrag abgegeben. Normalerweise wenn ich nach 24 Stunden die Post abhole, dann gibt es Geld und den nächsten Auftrag!

Diesmal aber nicht! Es gab nur Geld!

Im Missionsstatus steht „alle Kadaver verschickt“!

 

Soll ich ein alten Speicherstand laden und die vorletzte Jagd nochmal machen oder liegt es daran, dass ich noch in Kapitel 4 bin?!

 

Danke für die Hilfe :)

Ich habe hier eine Glitch Warnung! (Quest läuft nicht): Wenn Sie eine Jagdanfrage abschließen (wenn Sie eine E-Mail an Frau Hobbs senden), vergewissern Sie sich, dass Sie keine weiteren perfekten Schlachtkörper für die nächste Jagdanfrage in Ihrem Inventar haben! Andernfalls könnte das Spiel durcheinander geraten und Ihnen niemals die Folgequest geben, wodurch es unmöglich wird, die Jagdanforderungen und damit die 100% ige Erledigung abzuschließen! Es gibt noch einen weiteren Fehler. Wenn Sie bereits einen größeren Kadaver erhalten haben (Kaninchen, Opossum, Stinktier, Biber) und Sie das Spielgespeichert haben, aber den Speicher erneut geladen haben, kann der Kadaver einfach verschwinden und in Ihrem Questprotokoll nicht mehr markiert werden. Es ist daher am besten, diese Tiere zum Schluss zu behalten oder die gesamte Anfrage in einer Sitzung ohne Nachladen zu erledigen.

 

In Kapitel 6 bekommt man das verbesserte Dead Eye, Mit dem legendären Hirsch Armulett bekommst du bei einem 2 Sterne Tier ein perfektes Fell, Bei dem legendären Bock Amulett verwesen die Kadaver am Pferd nicht mehr. Die Eichhörnchenfigur die man als abschluss für die Jagdanfragen bekommt und für die Trophy braucht ist erst nach abschluss der Story möglich das solltest du auch noch bedenken!!

 

Vielleicht helfen diese Tips?

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb st-o-ck:

Herausforderung #8 Blackjack hat bei mir ca. 3 Stunden gedauert. Da ich nebenbei Serie geschaut hab war das nicht so schlimm.

Herausforderung #9 Domino hab ich in Emerald Ranch in ca. 30 Minuten gemacht, gegen 1 Gegner. Dort fand ich es am einfachsten da dort die normalen standard Regeln gelten und man nicht auf "die Enden müssen durch 3 oder 5 teilbar sein" achten muss.

Herausforderung #10 Poker direkt danach in Rhodes mit 3x All-In in wenigen Minuten. 2x haben alle Gegner gepasst, einmal ist einer mitgegangen aber ich hatte Glück und am Ende das bessere Blatt.

die Blackjack #8 ist nur ne geduldssache. Domino #9 is ganz easy wenn man merkt das man verliert einfach tisch verlassen und dann direkt wieder hinsetzen dann bleibt der fortschritt erhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Mutenroshi:

 

Starkes Stück! Diese ganzen Sammelsachen ziehen sich echt hin. Habe nur noch die Fische und ein paar exotische Sachen übrig. Allerdings fehlen mir auch noch ein paar Herausforderungen. Wenn ich da schon an die fast 50 Kräuter denke wird mir schon wieder ganz anders.

 

Tiere fehlen mir nur noch 4, dann habe ich das Kompendium wenigstens zu 100% komplett. 

 

Ich glaube ich habe in meiner 25-jährigen Zockerkarriere noch nicht so viel zusammengesammelt wie in RDR2 ?

wohl war die Tiere ziehen sich wie strudelteig mache das seitenweise. habe die suche nach dem Gürteltier nach 2 std abgebrochen wenn das so weiter geht dann gute nacht. spawmen alle Tiere an bestimmten plätzen oder ist das zufall oder glück das man ein Tier findet? eigentlich sollte doch das Tier an dem platz sein laut leitfadenergäünzung Kompendium oder sehe ich das falsch?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt eine stelle im Bayou da spawmen die Reiher wo man braucht. einfach Lager aufschlagen und immer meditieren um die zeit vor zu spulen. Ich habe immer die Mittagszeit gehabt. Bild Link: red-dead-redemption-2-exotic-egrets-hero

Ich hoffe jetzt geht's schneller!

nach der Story geht das Spiel erst richtig los. Mir hat das alles gefallen, weil ich habe mir alle Fremdenmissionen aufgehoben und wenn ich vom Sammeln einen AbFuck bekommen habe ich eine Nebenmission gespielt um meine Laune hoch zu halten, so war das Super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war auch Spiele tiops für gamer dankbar weil wie schon des Öfteren hier gepostet sind die Tips für die Herausforderungen für während der Story und vieles war unbrauchbar oder unvollständig. Spiele tips für Gamer ist der beste Mann weil er hat alle einfache Tips nach der Story & für alle Herausforderungen!! wie ich das so sehe sind es sehr wenige die das während der Story erledigt haben! 

Meine Reihenfolge Red Dead Redemption Walkthrough mit Fun und reiner Spielfreude

:

1. nur Story inklusive die 70 Goldmedallien

2. nebenmissionen (Fremde Missionen) in Kombination mit allen 90 herausforderungen

3. Spielfortschritt 100% von oben nach unten vervollständigen

4. Kompendium Tiere (Zoologe & Unter die haut) bin ich momentan dtran

 

P:S: Fremde Missionen, Waffen, Ausrüstung habe ich der Vollständigkeit mehr gemacht wie die 100% wegen dem geilen Spiel!. man bekommt am ende des spiels 20 000 das gebe ich gerne fürs umeinanderfahren aus. ich habe alles der reihe nach abgesammelt! nie alles aufeinmal um wege zu sparen, ich glaube das nimmt dir wieder jegliche Spielfreude! So ein gewaltiges spiel sdollte man zu jeder sekunde genießen und nicht kramphaft alles auf einmal machen!!!!!!!!!!!!! Immer schön eins nach dem anderen führt hier zum Ziel und gibt dir Befriedigung, meines erachtens führt alles andere zu PROBLEMEN in dem Spiel! ich ziehe den Hut vor Rockstar weil ich hatte keinerlei Probleme und alles hat geklappt und pling gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich  suche  verzweifelt  den  Hereford  Bullen.  irgendein  tip? ich  grase  gerade alle  farmen  ab auf der  map  nichts  ausser  Florida m Cracker &  agnus  bullen.   kriegt  man  die  Viecher  in  den  farmen  zum   neu  spawmen oder  wie  habt  ihr  das  gem acht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir auch Standard aber ich habe das noch verfeinert. reite immer zur Tier loation lager aufschlagen erst ein paar Tageszeiten ausprobieren dann erst speichern und neu laden. bin auf seite 6 vom Tier Kompendium gehe erst weg wenn das Tier eingesackt ist das geht ganz flüssig!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...