Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab kein plan die spiele werden immer riesiger. genau erst das eine dann das andere ich glaube bei so riesigen spielen wenn man drauflosgamd dann verrennt man sich wenn alles eine zeit gespielt ist dann weiß man auch was man tun muss, sonst wird's schwierig hintenraus haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Geralt:

Spiegeleier, Speck und Bohnen...die perfekte Immersion 9_9

IMG-20181027-WA0000.jpeg

super Idee! dazu noch ein Bier und Feuerwasser und als nachtisch einen becher Kaffee der nach alten socken schmeckt. irgendsowas mache ich auch voll mittendrin und nicht nur dabei genauso muss das!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb mstyles:

Guckst du in den Leitfaden. 

ich habe im Leitfaden geguckt, dazu steht nix drin!

 

Daher auch meine Frage muss man alles erledigen für die 100% während der hauptstory und dann das spiel abschließen? oder kann man die Story genießen und den ganzen 100% KRAM NACH DER STORY ERLEDIGEN?

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb brazydee:

Würde Ich tatsächlich auch gern wissen, dir geht's auch nur um die Sammel Items oder? 

mir geht's um alles was man für die 100% braucht außer den Hauptstorymissionen

 

vor 12 Minuten schrieb bax-one:

Das meiste kannst du auch nach der Story machen. Gibt aber ein paar verpassbare Trophäen. Welche das sind steht aber im Leitfaden...

 

Mal was anderes, weiss jemand wie lange die tierkadaver zum verwesen brauchen?

Verpassbare Trophies weiß ich, das ist klar die mache ich mit. dann meinst du den Rest mit das meiste oder. danke dann weiß ich bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Vanyar1:

Wenn man es vorher erledigen müsste, wäre es verpassbar.

danke für die antwort. ich bin jetzt am ende vom kapitel 2, bei der fülle an Erledigungen, wollte ich sicherheitshalber sichergehen bevor ich weitervoranschreite! so ist es dann sehr viel entspannter für mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Bei einigen Missionen die Missionziele:

 

Schließe die Mission ab, ohne Gesundheitsgegenstände zu benutzen.
Tonika also Dead Eye auffüllen darf ich auch nicht benutzen?
 

ich nutze immer Kautabak für Dead Eye. alles andere traue ich mich nicht. bis jetzt habe ich so immer einen haken an die gesundheitsgegenstände nicht benutzen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb monk-balone:

Habe nun die 100% erreicht. 

Freue mich, bin aber auch traurig zugleich, dass das schöne Spiel ,,zuende“ ist ??

2437C2C8-AC25-490B-9EEE-6114CF14E9BF.jpeg

Glückwunsch, das steht mir als 2. Herkulesaufgabe bevor. noch habe ich keinen Gedanken daran verschwendet nur mal einen blick auf meinen fortschritt riskiert aber das ist wie die Bundesligatabelle das sagt gar nichts aus! nach den goldmedalien habe ich den 100% Spass i frei  mi drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem jetzt vermehrt Posts über Bugs aufkommen. muss man sich jetzt sorgen machen das man die 100% nicht mehr nach beenden der Story bekommt? sollte man in kapitel 6 schon was geht für die 100% erledigen oder kann ich die 100% erstmal ausser acht lassen? und gemütlich mit der Story & Goldmedaillen weitermachen? ich wollt mich nicht unnötig stressen & alles auf einmal machen. aber wenn's nicht anders geht!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb mstyles:

Was denn für Bugs?

Die meisten und grössten Bugs sind die Spieler selbst. 

super antwort. welche Bugs das frage ich mich auch?. bisher hatte ich keine. Bugs legendäre fische & black jack bug In den großen bug am anfang bin ich voll reingefallen, das habe ich jetzt erst im kap 4 mitbekommen das es einen in kap 2 gegebenhat wo auf einmal leute nicht mehr im lager waren und ich habe extra nochmal nachgeschaut, weil die haben gesagt man kann den bug umgehen, man soll nicht als erstes die Mission mit oncle buck spielen, und das habe ich gemacht, mir wars wurscht wer da im lager war oder nich ich habe mich auf meine Story Goldmedallien & das verpassbare Trophys zeugs erledigt, ging prima!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb broenee:

Mal ne Frage.habe jetzt alles Kapitel und Epiloge fertig.

Bei mir tauchen aber keine Fragezeichen mehr auf,hab fast kein Geld und wollte gerne einfach weiter spielen.muss man was bestimmtes machen oder laut ich da einfach Open World weiter rum.da die Fragezeichen ja angeblich nicht verpassbare sind müsste ich die doch iwie weiter machen können

Ist vielleicht nur ein Anzeigefehler. es gibt ja die Standorte. geh mal dahin dann müsste es gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb FriendlyFire:

Nur als Info..ab morgen geht der online Modus los. Für die mit der Ultimate Edition. Am Mittwoch dann für die die es am Release Tag hatten. Dann irgendwie die die am Wochenende gespielt haben und Freitag dürfen alle. Wieder total komisch diese Aufteilung keine Ahnung warum nicht einfach alle gleichzeitig starten aber egal. Wenigstens weiß man jetzt wann es losgeht :)

das ist schon richtig so. 1. wegen den Servern. 2. völlig richtig das die Ultimate Leute vor den anderen dürfen. 3. so ist das alles überschaubar & kann geziehlt auf die auftretenden Probleme beseitigen. Mir persönlich ist das egal weil ich kein multiplayer bin aber ich kann das gut von Rockstar verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb st-o-ck:

Deswegen wollte ich ja eure Erfahrung einholen, was zählt und was nicht ;) 

 

Bei den folgenden Missionen bin ich mir sicher, dass ich neugestartet hab und trotzdem Gold kam. Vielleicht kommt es auch auf den Zeitpunkt des Neustarts an.

  Inhalt unsichtbar machen

 

image.png.f1233792b61ea33b233d3224be21e73a.png

=> Oft Checkpoint neu geladen beim Anders Anderson (cooler Name :D) bis ich wirklich keinen Schaden bekommen hab

 

image.png.e0a8431fca342217c87608dc8e16c5ee.png

=> 1x CP neu geladen weil ich den Hengst nicht beim ersten mal in 10 Sekunden hatte

 

image.png.e8d817db13401f530bb39cf278281372.png

=> Wenn man den Checkpoint neu lädt nachdem man mit Beau geredet hat, startet man direkt auf seinem Pferd und muss nicht erst aufsitzen. Das spart ca. 10 Sekunden.

 

 

Es war noch bei ein paar wenigen mehr, aber da erinnere ich mich jetzt nicht 100 prozentig dran.

kann ich bestätigen habe auch bei einigen Missionen Gold bekommen mit checkpoint Neustart. die in kap 1 mit dem wolf & der neue süden. ich kann mich dem anschließen das muss mit den heilungs/Gesundheit Items zusammenhängen weil ich habe heute im Kap 4 die Poker Mission auf dem schiff gemacht. ich habe beim thresen die fehlenden vier headshots gemacht dann rausgelaufen und ins wasser gesprungen, die Mission war fail weil ich nicht auf die gelbe Einblendung gewartet habe. dann checkpoint neuladen. nach abschluss der Mission hatte ich nur bronze, die schießanforderung und gesundheits items wurden nicht gewertet. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ein Problem und zwar bei der Mission "Von menschen und Engeln" ich bin zu der schwester hin und habe 10$ gespendet und damit den 1. Teil abgeschlossen. danach bin ich zum Lager geritten als ich jetzt Teil 2 spielen will ist die Schwester nicht mehr da. taucht die nochmal auf? wie kann ich Teil 2 spielen? muss ich da ein paar tage warten? oder ist der teil 2 mit der Spende abgeschlossen? Danke für die Hilfe

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...