Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

Ich bräuchte mal Hilfe. 

 

Ich hab nen kleine Alligator geschossen und das perfekte Fell auf mein Pferd gelegt. Dann hab ich mir nen neues Pferd besorgt und es gesattelt. Jetzt habe ich das Problem das im Inventar sowohl bei mir und beim Pferd das Fell weg ist. Es liegt aber noch auf dem Pferd. 

Ich war im Stall und hab das Problem bei allen Pferden wo ich den Sattel drauf leg. Immer liegt die sche*ss kroko Haut hinten aufm Gaul und geht nicht weg. War auch beim Trapper etc aber kann es nicht verkaufen weil es nicht im Inventar auftaucht. Ich dreh noch durch.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Jimmy-Glittschi:

Wenn die Kroko-Haut auf dem Reittier optisch drauf ist, aber nicht im Inventar, dann liegt sie vllt nur drauf, ohne "fest" zu sein!?
Ich denke eine ordentlicher Reitunfall könnte helfen oder mal in tiefes Wasser mit dem Pferd!?...   Da müsste es ja abgehen.

War bei mir mal ähnlich.

Es ist halt ne kroko Haut wie von nem Wildschwein oder Wolf und keine Teppichrolle wie von nem Grossvieh. Aber danke ich probiere das heute nochmal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...