Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

Hi Leute, 

 

hab auch nen kleines großes Problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen, bin jetzt Kapitel 4 und hab schon einige missionen erledigt, leider bekomme ich aber keine Gefährten Aktivitäten im Lager für die Trophäe Freunde mit gewissen Vorzügen. 

 

Bin in echt am verzweifeln warum ich da nix bekomme 

 

 

edit// kaum gemeckert bekomm ich eine Mission und hab die Trophäe ?

Bearbeitet von dasSchaf89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Rass:

Es gibt 4 Treasure Hunts.

 

Hast Du die Karten auch noch im Inv oder nur den Haken dran, dass Du sie gesammelt hast? Ich glaub das spielt eine Rolle.

Wie oben genannt, den Typen muss man natürlich auch getroffen haben ;)

Hab alle Karten im Inventar und den Typen hab ich auch schon getroffen da ich die Aufgabe ja auch im Protokoll habe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Rass:

@dasSchaf89 Hm, mal an einer anderen Poststelle versucht, k.A. was man sonst noch machen kann.

 

@john_cena1993 Ich bin noch nicht soweit ;), aber in Sant Denis soll das beste Pferd im Stall stehen.

Jetzt konnte ich es auf einmal abschicken, keine Ahnung wo da der Fehler lag 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...