Moppi47 Geschrieben 13. Oktober 2018 Geschrieben 13. Oktober 2018 Ich find's ja amüsant, dass so gut wie jede der einschlägigen Videospiele Seiten diesen Quark als News postet, den der Leaker bezüglich Installations - und Patchgröße von sich gegeben hat. Also Qualitätsjournalismus ist das heutzutage auch nicht mehr. Bald wissen wir mehr und über nen großen Patch mach ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken. Die haben 8 1/2 Jahre an dem Spiel gearbeitet. Das wird ja wohl fertig sein und nicht erst noch nen riesigen Patch ausm Internet nuckeln müssen. Kanns kaum noch erwarten meine Hände an dieses Schmuckstück zu legen. Schon ewig nicht mehr so auf ein Spiel gefreut. 3 Zitieren
Moppi47 Geschrieben 14. Oktober 2018 Geschrieben 14. Oktober 2018 vor 35 Minuten schrieb coupefx2: Da ich in der Releasewoche (..sowie die zwei folgenden..) Urlaub habe ist mir doch sehr daran gelegen dieses feine Stück Software so früh als möglich akquirieren zu können Geht mir genauso. Habe in der Releasewoche und der Woche darauf auch Urlaub genommen. Zuletzt vor fünf Jahren bei GTA V auch so gemacht. 1 Zitieren
Moppi47 Geschrieben 15. Oktober 2018 Geschrieben 15. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb BoneCrusheR: DA! Ein Fanboy!!! Weg mit dir! Jetzt wirst du gesteinigt Verdammt, ich wurde entlarvt. Da fällt mir doch glatt meine Red Dead Redemption Zahnbürste aus der Hand auf meine Red Dead Redemption Badezimmerfliesen. 2 Zitieren
Moppi47 Geschrieben 15. Oktober 2018 Geschrieben 15. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb whatti: Wie sieht’s denn mit den verschiedenen Versionen aus? Ich habe gesucht und „nur“ die Standard gefunden, die Special (mit extra Missionen, extra Pferd und einer gedruckten Karten) und die Ultimate (wenn ich das richtig sehe, nur mit Online Zeugs zusätzlich zur Special Edition). Hat irgendein Shop noch eine andere Edition? Online interessiert mich eigentlich nicht, aber mehr Missionen/Pferde/Goddies/Gadget für den Single Player sind genau mein Ding. Soweit ich weiß, bietet die Special Edition das ultimative Singleplayer Erlebnis. Eine andere Edition mit noch mehr Kram für den Singleplayer gibt es nicht. Wenn man vorbestellt gibt's wohl noch nen Gaul dazu. Die Ultimate Edition bietet zusätzlich noch ein formschönes Steelbook. Ob man den Aufpreis dafür und für das online Zeug zahlen will, muss jeder selbst wissen. Ich hab mich für die Special Edition entschieden und finde selbst für den Inhalt dieser Edition ist der Preis ziemlich happig. Aber was soll's. Es ist Red Dead Redemption. Es ist Rockstar. Ich bin da machtlos und mein Geld möchte den Besitzer wechseln. 1 1 Zitieren
Moppi47 Geschrieben 15. Oktober 2018 Geschrieben 15. Oktober 2018 Also wenn das Spiel wirklich so groß ist, wird es hoffentlich auf zwei Discs ausgeliefert. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man bei einem Spiel mit so hohem Singleplayer Anteil das halbe Spiel downloaden muss, falls es denn so groß sein sollte. Dann können die sich die Retail Version gleich schenken. In 20 Jahren will man vielleicht in der Vergangenheit schwelgen, klemmt die PS4 an weil damals (also heute) vielleicht alles besser war, will RDR 2 wieder installieren nur um dann festzustellen, dass die PS4 Server nicht mehr existieren und man das Spiel fortan nur noch als Bierdeckel nutzen kann. Hoffentlich wissen wir bald mal mehr, wenn irgendeine auserwählte Person auf diesem Planeten sein Exemplar öffnet und sein Wissen über den Inhalt der Spielhülle mit der Welt teilt. Zitieren
Moppi47 Geschrieben 16. Oktober 2018 Geschrieben 16. Oktober 2018 Ich finde, so ein Spiel von Rockstar Games kann man sich schon mal zum Release gönnen. Immerhin kommt da nicht jedes Jahr was von der Stange, sondern seit GTA V sind jetzt fünf Jahre vergangen. 2 Zitieren
Moppi47 Geschrieben 17. Oktober 2018 Geschrieben 17. Oktober 2018 Es ist ein Foto aufgetaucht mit der Downloadgrösse aus dem PSN. 89,2 GB. Hab nur leider keinen Link. Aber ihr könnt mir vertrauen, geträumt habe ich das nicht. Zitieren
Moppi47 Geschrieben 17. Oktober 2018 Geschrieben 17. Oktober 2018 Es wird einfach 2 Discs haben bei der Datenmenge. Anders geht's doch gar nicht wenn auf eine Blu ray halt nun mal nur 50 GB passen. Wenn ich falsch liege, dürft ihr mir alle gerne eure Spiele in die Fresse werfen. Pünktlich zum Release natürlich. Zitieren
Moppi47 Geschrieben 17. Oktober 2018 Geschrieben 17. Oktober 2018 vor 55 Minuten schrieb Belian: Dachte ich mir auch, aber es gibt auch BluRays mit mehreren Layern, auf denen noch mehr drauf passt. Sind halt wahrscheinlich teurer und da ist die Frage, ob die da dann auch das Geld reinstecken. Und ob die Playstation das lesen kann. Wartet doch noch geduldig die letzten paar Tage ab, dann klären sich all die Fragen wie von selbst Ich glaube mal gelesen zu haben, dass die PS4 nur Double Layer Blu rays kann. Und ja, ich versuche geduldig zu warten. Was anderes bleibt mir auch nicht übrig. Zitieren
Moppi47 Geschrieben 18. Oktober 2018 Geschrieben 18. Oktober 2018 Das Buch von GTA V fand ich auch ganz schlimm. Noch schlimmer fand ich allerdings das Lösungsbuch zu The Witcher 3. Zumindest die erste Auflage, die ich besitze, hat so viele Fehler. Wirklich unnormal. Das RDR 2 Buch hab ich auch bestellt und hoffe einfach mal das Beste. Zitieren
Moppi47 Geschrieben 18. Oktober 2018 Geschrieben 18. Oktober 2018 Ich denke, wenn es nur eine Disc wäre und man den Rest downloaden müsste, würde schon ein fettes "Internetverbindung erforderlich" auf dem offiziellen Packshot stehen. So wie bei anderen Spielen auch. Zitieren
Moppi47 Geschrieben 19. Oktober 2018 Geschrieben 19. Oktober 2018 In irgendeinem Link hier im Thread sagte Rockstar, dass das Spiel komplett funktionsfähig ist von der Disc und keinen zusätzlichen Download benötigt. Wenn die nicht zaubern können und irgendwie 40 GB im Rand der BD versteckt haben, werden es zwei Scheiben sein. Zitieren
Moppi47 Geschrieben 19. Oktober 2018 Geschrieben 19. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb Koenich277: Und, wer nimmt sich jetzt alles extra Urlaub für RDR2 und wie lange nehmt ihr ? Ich habe die nächsten zwei Wochen Urlaub. Der Release von Red Dead Redemption 2 liegt aber nur zufällig in diesem Zeitraum, ich schwöre es. ? 2 1 Zitieren
Moppi47 Geschrieben 19. Oktober 2018 Geschrieben 19. Oktober 2018 vor 34 Minuten schrieb coupefx2: Tatsächlich nicht extra für RDR2 aber dennoch gerade passend. Habe beginnend mit morgen meine 3 Wochen Resturlaub für dieses Jahr am Stück ein geschmissen. Allerdings beginnt auch bei mir schon ein gewissen Wahn in Sachen RDR2. So bin ich nicht nur am schauen wo ich das Teil kommende Woche möglichst früh her bekomme und habe das Lösungsbuch ebenfalls vorbestellt, sondern nun sogar eine Externe 512GB M.2 USB3 SSD angehängt um gegenüber der etwas lahmen integrierten 2TB Standard-HDD... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ...der Pro 500Mio Limited... ...keinerlei unnötige Zeit in Ladebildschirmen zu verschwenden Ist mein erster Urlaub dieses Jahr und auch dringend mal nötig. An Resturlaub ist da noch nicht zu denken. ? Denke, bei RDR 2 kann man dann auch mal gut entspannen und ne ruhige Kugel schieben. Hab bei Gameware bestellt und rechne frühestens nächste Woche Donnerstag damit. Finde ich aber okay, weil irgendwelche tollen Läden, die Videospiele verticken habe ich hier nicht. Bis auf nen Expert, aber die haben es mit Spielen nicht so drauf. Zitieren
Moppi47 Geschrieben 19. Oktober 2018 Geschrieben 19. Oktober 2018 vor 28 Minuten schrieb r4schlosser: Ich frage mich ernsthaft ob es wirklich sooo schwer ist die ganze Disc abzulichten Frage ich mich auch. Wahrscheinlich ist es die Euphorie im Besitz dieses Spieles zu sein, oder aber derjenige der das Foto geschossen hat kann einfach nichts. Will aber niemandem was unterstellen. Zitieren
Moppi47 Geschrieben 22. Oktober 2018 Geschrieben 22. Oktober 2018 Und nun befinden wir uns in der Releasewoche. Es fühlt sich so surreal an, dass die Odyssee des Wartens bald ein Ende nimmt. Ich glaube, wenn ich das Spiel in meinen Händen halte, fange ich vor Freude ein kleines bisschen an zu weinen. ? 4 Zitieren
Moppi47 Geschrieben 22. Oktober 2018 Geschrieben 22. Oktober 2018 Ich nenne mein Pferd Arschgaul. 3 Zitieren
Moppi47 Geschrieben 23. Oktober 2018 Geschrieben 23. Oktober 2018 Das Einzige was vor mir mal vom LKW gefallen ist waren Eisschollen. Rockstar Spiele wären mir da auch lieber. Zitieren
Moppi47 Geschrieben 24. Oktober 2018 Geschrieben 24. Oktober 2018 Die Pferdeanimationen im ersten RDR waren bzw. sind immer noch absolute Weltklasse. Man sieht richtig wie die Muskeln des Tieres sich bewegen. Hab ich so in noch keinem anderen Spiel seither wieder gesehen. Zitieren
Moppi47 Geschrieben 24. Oktober 2018 Geschrieben 24. Oktober 2018 Versandmail von Gameware steht noch aus. Hatte es bei denen aber die letzten Spiele immer, dass die Mail erst am Tag kam, als das Spiel schon längst in Zustellung war. Na mal morgen abwarten was passiert, wenn nicht dann eben Freitag. Wir sind ja erwachsen und können geduldig warten. Obwohl, nee ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.