Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

Hallo,

 

Ich hätte eine Frage an Leute, die schon weiter sind. Kommen im Verlauf der Geschichte noch Upgrademöglichkeiten beim Trapper, Hehler oder dem dazu als man im 2. Akt hat? Der Hintergrund ist, dass ich das gern jetzt alles sammeln möchte (Häute etc.) um nachher einfach die Geschichte genießen zu können. Dann hätte ich auch ein Savegame für künftiges Durchspielen mit kompletter Ausrüstung.

 

LG, Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

Ich hätte eine kurze Frage an Leute, die schon weiter sind. Kommen im Verlauf der Geschichte noch mehr Upgrademöglichkeiten beim Trapper, Hehler oder dem Lager dazu als die , die man im 2. Akt hat? Der Hintergrund ist, dass ich das gern jetzt alles sammeln möchte (Häute etc.) um nachher einfach die Geschichte genießen zu können. Dann hätte ich auch ein Savegame für künftiges Durchspielen mit kompletter Ausrüstung ohne neu Grinden zu müssen. Ein knappes Ja oder Nein wäre schon toll.^^´

 

LG, Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte eventuell doch noch jemand die Güte, meine jetzt schon zum 3. mal gepostete Frage nicht zu ignorieren? :/ Es ist ja nicht so als hätte ich viel verlangt und in Anbetracht dessen, dass ich bisher deutlich mehr Leuten geholfen habe als anders rum, wäre zumindest eine kurze Ja-/Nein- Antwort angemessen... Falls 4 Buchstaben für "Nein" zu viel sind, genügt mir auch vollauf "Nö"...

Kommen nach Kapitel 2 noch mehr Upgrades hinzu, die man mit Fellen/Federn freischalten kann, oder sind das "schon" alle Outfits/Talismane und Lagerupgrades? Soweit zu gehen, dass ich jemand bitte, mal die benötigten Sachen zusammenzuzählen, wage ich ja eh nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte jemand einen Tipp für mich zu den Elchbullen und Südlichen Kupferköpfen? Ich bin im Epilog, habe so ziemlich alles und sie spawnen nicht. Ein einiger Elchbulle tauchte während dem Spiel an einer Stelle der Map auf, wo er eigentlich nicht sein dürfte. Ansonsten erschien keiner trotz stundenlangem grinding. Einen toten Kupferkopf habe ich mal im Wasser treibend gefunden. Aber ich bräuchte ja einen zum untersuchen...

 

Zudem wollte ich fragen, wie es bei euch mit dem Legendären Elchbullen aussieht. Bei mir spawnt er nicht. Es kommt nicht mal die Benachrichtigung in seinem Revier zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir würden die Kreuze irgendwann zurückgesetzt und jetzt KST nichts mehr durvhgekreuzt. Das ist ein Bug ohne negative Konsequenz ;)

 

Danke an alle für die Tipps... leider erscheint der legendäre Elch schlicht nicht. Normalerweise gäbe es eine Benachrichtigung i  der oberen Linken Ecke, aber auch die habe ich nicht... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Duke-of-Argyll:

@StifflersDad94

Moin,

der Elch erscheint nicht auf der angezeigten Position der Karte. Du musst im Gebiet höher suchen, rechts von der Bacchus Station. Schau einfach mal bei YT rein und dann solltest du fündig werden. ;)

vielen Dank, aber das habe ich schon beachtet... Scheinbar ist der wirklich verbuggt. Zum Glück ist er nicht relevant für 100%, "Zoologe" oder "unter die Haut" ... nochmal hätte ich die ganzen Sammelsachen nicht gepackt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...