Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

vor 29 Minuten schrieb mitstreiter:

In einer Facebookgruppe hat es auch schon einer, bei dem wurde die Ultimate gestern bei Amazon verschickt und is heute angekommen ?.

Bei mir in der Friendlist sind auch schon 2 die das zocken, naja wird schon genug Leute geben die es seit heute haben ! Und ab Morgen hats eh Jeder ;P

Bearbeitet von Misaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Moppi47:

Versandmail von Gameware steht noch aus. Hatte es bei denen aber die letzten Spiele immer, dass die Mail erst am Tag kam, als das Spiel schon längst in Zustellung war. Na mal morgen abwarten was passiert, wenn nicht dann eben Freitag. 

Wir sind ja erwachsen und können geduldig warten. Obwohl, nee ?

Meins ist Heute raus bei Gameware und ist eigentlich immer am nächsten Tag bei mir ^_^   Naja obs dann Donnerstag oder Freitag ist mir dann auch egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb Gommes_:

Holy shit! Powerpyx geht von mindestens 200 stunden spielzeit nur für den singleplayer aus, wenn man auf platin spielt. Online ist logischerweise noch nicht bekannt.

 

https://www.powerpyx.com/red-dead-redemption-2-trophy-guide-roadmap/

Und ein paar verpassbare trophies xD   Viel Spass bei 178 Tiere erforschen und häuten LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Info und den Link ! Ziemlich komplex das Spiel, macht aber riesen Spass ! 

Hehler hab ich noch nicht gefunden, versuche erstmal selber alles zu Entdecken, macht mehr Spass....den ersten Schatz hab ich auch selber gefunden an Hand der Schatzkarte, hatt zwar eqig gedauert aber hab mich dann tierisch gefreut wo ich den gefunden hab xD   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr oft im Camp und quatsche mit den Leuten , grüsse immer alle, hacke Holz, schleppe Strohballen usw. Finde das super genial gemacht, selten sowas in einem Spiel erlebt das die Leute da immer was zu erzählen haben ! Letzten Abned zog ein Gewitter auf und hatt richtig laut gedonnert das die Pferde auch unruhig wurden, war richtig unheimlich :)

Entdecken meinte ich eigentlich die Karte z.B. den /die Hehler, Trapper selber finden usw. Die Sammelsachen sind ja schon fast unmöglich ohne Guide zu finden....
Spiel als lieber Arthur, also helfe immer allen die ich Treffe und hab bis jetzt noch Niemanden überfallen oder grundlos erschossen !
Lohnt sich wohl auch, hab mal einem Unbekannten bei einem Schlangenbiss geholfen und der hatt mich dann in Valentine wieder erkannt und meinte ich könnte mir beim Büchsenmacher was umsonst aussuchen xD Find ich klasse sowas, hab mir dann erstmal eine Waffe ausgesucht....

Manchmal stehe ich einfach nur da oder sitze am Feuer, trinke Kaffee und schau mir die wunderschöne Landschaft an und lausche den Tieren ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr cool hab zwar nicht alles vestanden, aber gibt wohl neue Story Missions .

Hab mit dem Spiel eh noch sehr viel zu tun, bin gerade mal nach gefühlt 100 Stunden in Kapitel 3 angekommen xD   Ja ich lasse mir bei dem Super Spiel extrem viel Zeit. 

Gönne Arthur jetzt mal einen Pause und versuche mich am Online-Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AHA hört sich doch gut an, dann hab ich ja noch mehr viele Stunden mit Arthur zu tun xD

Wo ich endlich die Angel hatte, hab ich erstmal bestimmt 4 oder 5 Stunden nur geangelt, bis meine Tasche nur mit Fischen voll war. Poker hab ich auch lange gespielt oder einfach nur Stunden durch die schöne Welt geritten und gejagt,Leute geärgert usw.

Und das suchen nach Zigarettenkarten macht ja wohl total süchtig ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Anscheinend wurde auch der Mission Replay Modus verändert und ist jetzt mehr wie in GTAV(Also Stats/Ausrüstungv ist beim Replay vorhanden, statt wie bisher auf Standard minimum), was die Gold-Medaillen Trophäe für viele erheblich erleichtert. ich riech endlich ne reale chance doch noch die letzten 15 gold zu hole und vllt. doch noch die platin

Das wäre sehr cool, werde ich Heute Abend mal testen. Sehe bei den Goldmedaillien irgendwie kein Land :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb maxijodi:

Also Angeln und Poker spielen musst für herausforderungen eh noch genug ;)

Und Leute "ärgern" würde ich dann doch eher NACH der Story, denn wenn Du Dich nicht ehrhenhaft genug verhälst, kannst einige side-storys verpassen!

DAS wäre echt eine Erleichterung!

LOL, die hab ich einfach ALLE "gekauft" ;) (obwohl man ja nur eine Serie braucht)

Das ist ja nicht so schlimm, Angeln kann ich nie genug, hab früher selber als Kind geangelt.  Und Pokern macht Spass, musste erst wieder so richtig reinkommen  hab das damals bei FarCry3 schon Stundelang gespielt.

Ich übertreibe es ja nicht, helfe vielen Leuten und manche verärger ich halt xD  Aber Arthur ist bei mir ein Ehrenman und achte schon drauf das er genug Ehre hatt. 

3 Packete Premiumzigaretten hab ich auch gekauft und zum Glück Bilder gehabt die mir noch fehlten. Ich versuche die aber selber zu finden.     Nur diese Saurierknochen sind irgendwie extrem gut versteckt, da habe ich erst ZWEI!!! Stück gefunden :[ das werde ich wohl später mit Guide machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb maxijodi:

Ich meine nicht im Bandenlager..... Das ist klar. Ich meine im selbst in der Wildnis aufgeschlagenem Lager. Wenn das VOR dem Patch möglich war, habe ich es nie gesehen.

Achso sorry, hatte das wohl falsch verstanden.  VOR dem Patch war es 100% nicht möglich ! Dann ist das jetzt neu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool habe es gerade ausprobiert und ist definitiv neu ! Man kann sogar ins Bandencamp reisen !  Aber ich werde weiterhin mit Pferd, Zug oder Postkutsche fahren :)

vor 5 Minuten schrieb maxijodi:

DACHTE ich's mir doch. Hab mich schon gefragt, ob ich blöd bin.

Nun, dann haben die etliches vereinfacht nun.

Schnellreiseziele gibt es wie erwähnt nun auch vielmehr. Und durch die Lagersache kann man nun praktisch jederzeit von überall überall schnell hinreisen.

 

Konnte man vorher schon durch Gedrückthalten von L1 die Minimap erweitern?

Das ging vorher schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Belian:

Deswegen lass ich mir auch unglaublich viel Zeit :xd:

Nicht schlimmich lass mir da auch ewig Zeit für das Spiel. Bin gerade mal nach über 100 Stunden in Kapitel 3 angekommen

Das Spiel sieht so wünerschön aus, reite oder laufe da mit Arthur manchmal ewig lang duch die schöne Welt und bestaune die Tierwelt und die wunderschöne Natur. Verbringe viel Zeit mit angeln, jagen und Minispielen.   Das beruhigt mich ungemein, gerade nach einem schlimmen Tag auf der Arbeit und um dem grauen Alltag zu entfliehen :heart:  Das Spiel ist so super entspannend...  Obwohl ich mit der Story noch nicht so weit bin, für mich eins der besten Games !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...